Rezo zum Thema Medien / Journalismus /VT

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 5. Jun 2020 23:31

Jupp. Die Abwärtsspirale ist recht beeindruckend. Lässt jetzt nicht unbedingt Gutes für die Zukunft vermuten.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Jun 2020 00:16

ich weiß nicht ob man das so einfach mit ner psychischen störung abtun kann. für mich sieht das eher so aus wie der lebenslauf eines radikalisierten. bei islamischen attentaten wurden solche mechanismen genannt; jmd ist in unsicheren verhältnissen, weiß nix mit sich anzufangen, strebt nach aufmerksamkeit und anerkennung und findet dann zuflucht bei radikalen moslems und findet seine bestimmung als märtyrer.
bei attila ist alles weitaus alberner und verschwurbelter, aber ich seh da durchaus parallelen.

attila ist auch nicht der einzige, der kindisch reagiert, die cdu war damals bei rezo ja auch ziemlich panne unterwegs indem sie nicht argumentativ drauf eingegangen sind, sondern influencer generell schlechtgeredet haben und mit peinlicher gegenpropaganda wie diesen csyou-dingern an den start gegangen sind.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Jun 2020 01:58

puh, man stelle sich mal vor, ein MÄDCHEN zu sein. das wäre ja echt das schlimmste!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 6. Jun 2020 03:27

Vampy hat geschrieben:
5. Jun 2020 23:08
att33.JPG
Keine Widerrede, Mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich ein Mädchen bin.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 6. Jun 2020 03:36

hab bewusst sein video nicht angeschaut sondern nur das wallulis-video
würde sonst schreien und meinen laptop in stücke hauen. Kp wie das Rezo da geht aber alleine wenn der den Mund aufmacht fühle ich mich so dermaßen persönlich angegriffen dass ich echt zu dem schluss gekommen bin, dass er trotz diverser Afdler, Seehofers, Trumps usw. wirklich DER TYP ist, der mich in den Letzten Jahren am schnellsten und intensivsten auf die Palme gebracht hat.
Ich weiß nicht ob man das versteht aber diese Mädchen-Aussage macht mich so dermaßen aggro.... wie anmaßend kann man denn bitte sein? Was in seinem Leben ist schief gelaufen? Will hier jetzt nicht unkorrekt sein aber ist er sich in seiner Männlichkeit denn so sicher dass er sich so hart mit so einem Bullshit profilieren muss?
Ich hör jetzt ma auf hier zu schreiben, mir fehlen da echt die Worte.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Jun 2020 06:26

er sucht verzweifelt nach jedem bisschen angriffsfläche, das er kriegen kann, um die kritik an ihm irgendwie als ungerecht hinzustellen. typisches kindergartenmäßige "selber!!!"
er kann die realität gar nicht mehr ertragen; wie frustrierend muss es sein, zu merken, dass man ein sexistischer, kindischer, hasserfüllter nichtsnutz ist, der zufällig mal nen wirtschaftszweig entdeckt und geld gescheffelt hat, dann aber völlig verblendet sich selbst zugrunde richtet, weil er jeden blödsinn glaubt und verbreitet, den er sich völlig willkürlich irgendwo zusammensucht.
deswegen baut er sich dieses merkwürdige konstrukt von die ganze welt hat sich gegen mich verschworen und nur er und ein erlesener kreis von erleuchteten hat es wirklich durchschaut und muss jetzt den rest der welt retten. endlich mal superman spielen, ohne wirklich was können zu müssen
Think, before you speak - google, before you post!

vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 6. Jun 2020 09:07

Das Thema von Rezos Video wäre eigentlich ein anderes und von viel grösserer Tragweite als schon wieder dieser peinliche Typ, der mMn schon viel zu viel Aufmerksamkeit bekommt...

@Sabo:
Geht mir ähnlich, soviel Aufgeblasenheit plus noch die Missinformationen sind schwerlich zu ertragen. Daher finde ich es eine weise Entscheidung, da keine weitere Energie reinzustecken.

(@Moderation: Wäre es ggf. möglich, die betreffenden Posts in den Attila-Thread zu verschieben, damit hier der Fokus für die Kritik an der Presse im Vordergrund stehen kann?)

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 6. Jun 2020 10:36

Tendiere ebenfalls zum Verschieben der Attila betreffenden Postings in den Attila gewidmeten Thread.

Wie hoch ist der Attila-Anteil in Rezos Video?
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 6. Jun 2020 10:55

Schon recht hoch.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Jun 2020 11:14

eigentlich keine 3 sätze. von mir aus ruhig verschieben. den anderen thread sollte man ggf. umbenennen in "dem attila sein verschwörungsscheiß"
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten