AfD ade.

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2922
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 22. Apr 2024 12:19

Nachdem man versucht hat, anhand seiner TikToks, aus Krah eine Witzfigur zu machen, halte ich ihn nach diesem Interview für deutlich gefährlicher als z.B. Höcke. Mit seinem Ivy-League-Swag findet er ohne Probleme Anschluss im Politzirkus und auf eine gemeinsame Wirtschaftspolitik mit Konservativen und Liberalen wird er sich ohne Probleme einigen können. Marktdemokraten unter sich.
Das Interview scheint in dem Sinne wichtig zu sein, da es ein Dokument ist, welches genau festhält, was Krah vorhat und wie seine Positionen sind. Da kann später niemand kommen und irgendetwas von "verkürzt dargestellt" blubbern oder sagen, man hätte von allem nichts gewusst.
Tilo Jung sollte sich vielleicht überlegen, ob er in Zukunft über Religion sprechen möchte, wenn er nicht mal AT und NT auseinanderhalten kann und Jesus Nächstenliebe zu den Zehn Geboten stecken möchte. Überhaupt wirkt Jung oft wenig souverän. Krah kommt viel zu gut weg.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30370
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Apr 2024 10:24

Ich weiß auch nicht Was Jungs Plan war. Er versucht ja sonst, recht erfolgreich mit kritischen Fragen den Gegenüber in eine Situation zu bringen wo dieser entweder entgleist oder aber ratlos dasteht. Das gelingt ihm nicht, er hat auch gar keine richtige Kritik im Gepäck und kann Krah gar nicht so wirklich angreifen (hätte er die Compact Argumente gegen die AfD mitnehmen sollen?!). Im Ergebnis steht Krah sehr gut da.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Wunderblümchen
Beiträge: 4419
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 23. Apr 2024 17:44

Warum nicht die Campact Argumente! Begründungen standen ja auch daneben :laugh:

Also, bei Miosga gab es auch ein Interview. Habe nur zwei Minuten geschaut dann hatte ich keinen Nerv mehr für das erwartete stãndige abstreiten und herausreden.

https://www.morgenpost.de/kultur/tv/art ... palla.html
Stattdessen konfrontierte Caren Miosga ihren Gast vor allem mit den Ausfällen von Maximilian Krah, dem Spitzenkandidaten der AfD für die Europawahl.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30370
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Apr 2024 11:27

Scheint zu wirken. Bei der EU Wahl darf man ab 16 wählen.

Bild
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Wunderblümchen
Beiträge: 4419
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 1. Mai 2024 07:39

Hoffentlich gehen auch viele wählen!

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... ieske.html
Sechs der 24 Abgeordneten der Brandenburger AfD-Fraktion sind mittlerweile als rechtsextrem eingestuft. Die Partei prüft, ob sie gegen die neuen Einstufungen der Abgeordneten Dennis Hohloch und Lars Schieske juristisch vorgehen will.

Zuvor hatte die Behörde den Fraktionsvorsitzenden Hans-Christoph Berndt und die Landtagsabgeordneten Lars Günther und Daniel Freiherr von Lützow eingestuft. Auch das einstige AfD-Mitglied Andreas Kalbitz wird weiterhin als Rechtsextremist geführt.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30370
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Mai 2024 08:25

Wunderblümchen hat geschrieben:
1. Mai 2024 07:39
Hoffentlich gehen auch viele wählen!
Davon würde dann nach diesem Zahlen die AfD profitieren.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten