AfD ade.

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

AfD ade.

Beitrag von Nullpositiv » 19. Nov 2020 20:31

Nazis im Reichstag. Kein neues Problem, aber... trotzdem ein Grund hier die Eskapaden zu sammeln.
"Im Bundestag haben wir gestern einen Tabubruch erlebt"
Der Ältestenrat will die Staatsanwaltschaft einschalten, weil Gäste der AfD Abgeordnete bedrängten. Der CDU-Generalsekretär fordert einen "Aufstand der Anständigen".
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... lament-afd
AfD soll wegen Spenden mehr als 500.000 Euro Strafe zahlen
In zwei Fällen hat die AfD gegen das Parteiengesetz verstoßen. Die größte Strafzahlung geht auf Spenden an den einstigen Kreisverband von Alice Weidel zurück.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... ei-spenden
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 19. Nov 2020 20:48


Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 19. Nov 2020 23:39

aber habt ihr denn ganz vergessen, daß die linksgrünen Versifften die neuen Nazis sind?!!?!?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 20. Nov 2020 08:03

Daran habe ich ernste Zweifel.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 20. Nov 2020 16:43

Nicht die einzige, wenn auch die, wie ich finde, größte Störung.
Der Herr Gauland hat vorgestern ausserdem als er zurück an seinen Platz gegangen ist seine Maske nicht aufgesetzt (hat er sicher in der Hitze der Debatte nur vergessen...)
und dann wurden ja auch noch Plakate hoch gehalten, als Herr Spahn in der Debatte übers Infektionsschutzgesetz seine Redezeit beginnen wollte.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ktion.html
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 21. Nov 2020 12:13

Chef der Innenministerkonferenz schließt AfD-Verbot nicht mehr aus
Die AfD fungiere als parlamentarischer Arm der Rechtsextremisten, sagt Georg Maier. Der Verfassungsschutz müsse geeignete Mittel für den Umgang mit der Partei finden.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... afd-verbot

Klar, das schaffen sie ja nicht mal bei noch offener rechtsradikalen Parteien. Die Verteidiger von Recht, Freiheit und Demokratie. Zumal er das erst mal an CDU und FDP vorbei muss. Die scheinen ja weniger Probleme damit zu haben mit der AfNSD zusammenzuarbeiten.
Be the nation russian propaganda says you are.

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 21. Nov 2020 15:31

Ich hoffe, dass bei der nächsten Bundestagswahl die +8% der AfD (die aus CDU/SPD Wähler bestand), dann wieder weg sind und die AfD das gleiche Schicksal erreicht, wie Die Republikaner in den 90er in Deutschland.

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 9. Nov 2021 04:46

Es gibt von Campact eine Petition, dass Steuergelder nicht laenger in die Afd nahe Stiftung fliessen sollen
https://aktion.campact.de/rechtsextremi ... d-stiftung

Ausserdem gibt es vom 10.-12. Dezember 2021 Kundgebungen gegen den Parteitag der Afd in Wiesbaden
https://wiesbadengegenrechts.blackblogs.org
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Nov 2021 09:39

Hallo Wunderblümchen!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 10. Nov 2021 15:43

Hi! :)
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten