PINKYGLOVEGATE!!!

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 15. Apr 2021 23:10

Murphy :mg:
enter the void.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 16. Apr 2021 01:27

was ich nicht checke:

öffentliche toiletten: man ist da komplett anonym. Sry welche Scham. Ich möchte niemandem auf die Füße treten aber das kann ich nicht
nachvollziehen
öffentliche toiletten ohne mülleimer: wie viel Prozent schmeißen Tampons eh ins Klo? Verstopfung zahlt man ja nicht selber.
bei freunden o.ä.: da wären wir beim "ekel", was ich einfach nurnoch ätzend finde. Die Menstruation wird ja nicht unsichtbar gemacht, nur das Blut. Wäre ja nicht so dass iwas Pinkes im Mülleimer nicht auffällig wäre. Also geht offenbar wirklich nur um den Ekel. Und das ist das falsche Signal.

Ich frag mich auch ehrlich warum 2 Männer, die offenbar bei der Bundeswehr waren, demnach also nicht vehement genug verweigert haben können, mit Menstruationsblut ein Problem haben sollten..... die müssen ja wirklich schwer traumatisiert sein.

@illith ich meine cups und öffentliche toiletten. Das finde ich zt wirklich schwierig. Wobei es davon mittlerweile auch immer weniger hier gibt (bzw muss man immer öfter für die bezahlen und da hab ich ehrlich lieber Flecken wo. Wo kommen wir denn da hin...)

hansel
Beiträge: 1154
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 16. Apr 2021 07:33

Dann hätte ich auch so eine Idee, die allerdings nur in einigen südlichen Ländern funzt:
Den Brownyglove:
In vielen Ländern soll man das gebrauchte Klopapier nicht mit herunterspülen(Verstopft die Rohre, Gruben, usw.), sondern in dem Eimer neben dem Klo entsorgen, der dann entsprechend
oft schon mit braungestreiftem Papier gefüllt ist.
Eigentlich auch kein schöner Anblick. Da muss der Brownyglove her......

Wieder einmal ein Beweis, dass die Ekelschwelle höchst individuell anerzogen ist und man mit allem Geld verdienen kann.

Schwer OT: Ich habe mein familiäres Umfeld darauf gedrillt, im Wald das gebrauchte K...papier keinesfalls liegenzulassen, sondern es - in einem Beutel verstaut - schön wieder mitzunehmen: Das menschliche Produkt selbst ist ja schnell abgebaut. Für Papier braucht es vergleichsweise ewig.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 16. Apr 2021 08:25

Da bin ich gerade echt froh, dass meine Familie stubenrein ist.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3832
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 16. Apr 2021 08:26

@ilith
Ich hab das Video geguckt.
Alleine schon aus dem Grund, weil das Ganze an mir vorbeigegangen ist.

Video ist cool.
Produkt vollkommen überflüssig.

Ich kann den Shitstorm verstehen.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 16. Apr 2021 08:40

+ 1

Ich hab die Sendung auch nicht gesehen. Die "Erfinder" konnten tatsächlich einen Investor für diesen Schwachsinn gewinnen? :shock: :?:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Apr 2021 13:12

... einen Mann.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 16. Apr 2021 13:47

Ich hoffe ja, dass der kleine Scheissesturm auf dieses dämliche TV-Format durchschlägt. So ein kleiner Höhleneinsturz wär mal 'ne richtig nice Sache. Und schön dafür sorgen, dass keiner der Troglodyten entflieht..
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3832
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 17. Apr 2021 10:42


Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 20. Apr 2021 12:13

Und da war es auch schon wieder vorbei mit den pinkygloves.

Sie haben das Produkt vom Markt genommen, weil sie "Hass, Mobbing und Gewaltandrohungen" ausgesetzt waren und "auf offener Straße attackiert und beschimpft" werden. Eingesehen, dass die die "Entwicklung des Produkts und die Kommunikation dazu" nicht durchdacht waren, haben sie es wohl auch.

Jetzt sind sie am Ende und hören auf mit pinkygloves.

Quelle: @pinky_gloves
What is a... black sabbath?

Antworten