die K-Frage

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

die K-Frage

Beitrag von illith » 20. Apr 2021 00:07

so... welchen Tipp gebt ihr ab, wer uns da ab Herbst die nächsten Jahre beglücken wird?



:'DDD

Funfact:
die Initialen der Grünen-Kandidatin sind ACAB.
die ist so alt wie ich - also klar, ich würde mich auch völlig befähigt fühlen, das Land zu führen. :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 20. Apr 2021 00:27

Ich mache mal beim Tippen mit und sage: Söder. Falls die nächsten Tage Laschet doch vorgeschlagen wird, bin ich ja früh raus.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Apr 2021 00:39

:D

gucke grade das Interview auf RTL mit Baerbock. SEHR wichtig ist dem Interviewer, ob man künftig "Indianerhäuptling" sagen dürfen wird!!

hab heute morgen alle möglichen Kommentarspalten zum Thema auf SocialMedia gelesen (lerns nicht).
der Hauptkonsens war "lustige" Witze bzgl. Kobolden (da hatte die anscheinend mal einen Versprecher bzgl. Kobalt in eAuto-Batterien) und dass die allgemein keinen klaren Satz fehlerfrei formulieren könnte.
diehat sich jetzt in dem ganzen Interview kein einziges Mal verhaspelt oder gestottert oder irgendwas. wo kann man diesen Skill bitte kaufen? ._.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 20. Apr 2021 00:56

bitte nicht söder :urgh:
wobei dann hätte man ihn in bayern direkt zumindest los

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Apr 2021 01:55

pragmatische Sabo! :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 20. Apr 2021 06:00

Ich bin raus :D

Ich bin ja gespannt. Aktuell scheint da weder eine Partei noch eine Person mehrheitsfähig zu sein.

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2899
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 20. Apr 2021 08:18

Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Apr 2021 08:33

Für die zukünftigen Kriege braucht es entweder jemanden von der SPD oder von den Grünen um das durchzusetzen. Und bei der SPD sieht es ja wirklich schwarz aus. Von daher tippe ich auf Baerbock. Die besorgt auch die nötige Umstrukturierung um das alles zu finanzieren.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 20. Apr 2021 08:41

Söder.

unti, wie ist das Wetter im Elchland?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 20. Apr 2021 10:08

vlt sollte ich auf die Grünen hoffen damit irgendwelche FFF_Kiddies checken dass es nix bringt die zu wählen und die sich endlich mal bessere Methoden überlegen aber....

Antworten