Seite 1 von 17

die K-Frage

Verfasst: 20. Apr 2021 00:07
von illith
so... welchen Tipp gebt ihr ab, wer uns da ab Herbst die nächsten Jahre beglücken wird?



:'DDD

Funfact:
die Initialen der Grünen-Kandidatin sind ACAB.
die ist so alt wie ich - also klar, ich würde mich auch völlig befähigt fühlen, das Land zu führen. :D

Verfasst: 20. Apr 2021 00:27
von Ars
Ich mache mal beim Tippen mit und sage: Söder. Falls die nächsten Tage Laschet doch vorgeschlagen wird, bin ich ja früh raus.

Verfasst: 20. Apr 2021 00:39
von illith
:D

gucke grade das Interview auf RTL mit Baerbock. SEHR wichtig ist dem Interviewer, ob man künftig "Indianerhäuptling" sagen dürfen wird!!

hab heute morgen alle möglichen Kommentarspalten zum Thema auf SocialMedia gelesen (lerns nicht).
der Hauptkonsens war "lustige" Witze bzgl. Kobolden (da hatte die anscheinend mal einen Versprecher bzgl. Kobalt in eAuto-Batterien) und dass die allgemein keinen klaren Satz fehlerfrei formulieren könnte.
diehat sich jetzt in dem ganzen Interview kein einziges Mal verhaspelt oder gestottert oder irgendwas. wo kann man diesen Skill bitte kaufen? ._.

Verfasst: 20. Apr 2021 00:56
von Sabotagehase
bitte nicht söder :urgh:
wobei dann hätte man ihn in bayern direkt zumindest los

Verfasst: 20. Apr 2021 01:55
von illith
pragmatische Sabo! :D

Verfasst: 20. Apr 2021 06:00
von Ars
Ich bin raus :D

Ich bin ja gespannt. Aktuell scheint da weder eine Partei noch eine Person mehrheitsfähig zu sein.

Verfasst: 20. Apr 2021 08:18
von Shub-Niggurath

Verfasst: 20. Apr 2021 08:33
von Akayi
Für die zukünftigen Kriege braucht es entweder jemanden von der SPD oder von den Grünen um das durchzusetzen. Und bei der SPD sieht es ja wirklich schwarz aus. Von daher tippe ich auf Baerbock. Die besorgt auch die nötige Umstrukturierung um das alles zu finanzieren.

Verfasst: 20. Apr 2021 08:41
von Murphy
Söder.

unti, wie ist das Wetter im Elchland?

Verfasst: 20. Apr 2021 10:08
von Sabotagehase
vlt sollte ich auf die Grünen hoffen damit irgendwelche FFF_Kiddies checken dass es nix bringt die zu wählen und die sich endlich mal bessere Methoden überlegen aber....