Hochwasserkatastrophe Deutschland 2021

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Aug 2021 10:07

"Das Schreien der Kühe vergisst man nicht mehr" - Euskirchener Bauer berichtet vom Hochwasser
https://www.sueddeutsche.de/panorama/da ... -1.5369141

Nur noch Hass.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 4. Aug 2021 13:21

Ich finde, wenn man die Nachrichten verfolgt, fühlt man sich wie in nem Katastrophenfilm, also so einer wo die Katastrophe der Weltuntergang ist, oder?!
Pandemie, Überschwemmung, Hitzewellen/Feuer...
Wir waren 18/19 eines der am stärksten vertrockneten Gegenden und den nächste Fluss sehe ich vom Küchenfenster aus. Ich überlege schon, was hier alles noch kommen kann. Es ist übel!
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Aug 2021 09:33

Ich bin schon froh dass ich auf einem Kamm oder wie das heißt wohne...
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten