Rittenhouse, Richtersprüche & Waffenrecht

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 10. Dez 2021 12:04

Ok, das hat natürlich auch viel schönes. Sind ja aber schon eher 'Villen' und nicht die normalen Vorstadthäuser.

Da bin ich bei den Architectural DIgest Youtube Videos auch immer wieder erstaunt. Da zeigen sie Multimillionen-Villen die teilweise einen so furchtbaren Stil(mix) haben.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 10. Dez 2021 12:11

Ich weiß nicht, was ist denn hier los? https://www.youtube.com/watch?v=GsbQqWrh5_I

Die versuchen sich in ihren Vorstadthöllen gegenseitig zu 1uppen.

edit:
Also, die kleineren McMansions erinnern mich irgendwie an diese Kompakt-SUVs. Kleine Kötze, trotzdem noch eyesores.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Dez 2021 12:27

Das kleine Häuschen finde ich ganz schmuck. Auch wenn es vermutlich aus Pappe besteht.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Dez 2021 22:07

Architektonische Fehlleistungen finden sich auch in D mehr als genug. Immer wieder staune ich über kreative Interpretation von Bebauungsplänen, das sowohl im kostengünstigen Segment als auch bei Mio Euro kostenden Objekten. Basketballkorb an der breiten Doppelgarage ala US Vorstadt scheint hier momentan ebenfalls in zu sein, auch wenn die Hausbesitzer nichts mit Sport am Hut haben.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

US Waffenproblematik Zusammenfassung

Beitrag von somebody » 26. Mai 2022 11:53

Älterer Artikel wurde anlässlich der jüngsten Shootings aktualisiert.

https://www.nytimes.com/interactive/201 ... tings.html
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

SC macht Führen von Waffen in der Öffentlichkeit zum Grundrecht

Beitrag von somebody » 23. Jun 2022 21:56

Lt heute veröffentlichter Entscheidung des SC darf in den USA jeder Mensch, mit Ausnahme der Menschen, die es nicht dürfen, in der Öffentlichlichkeit eine geladene Waffe führen. :roll:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Jun 2022 22:33

Ein großer Tag für alle Sportschützen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

die spinnen, die Republikanten

Beitrag von somebody » 16. Apr 2023 19:48

Republikanische Gouverneurin sagte auf Event der Waffenlobby, ihre knapp 2 Jahre alte Enkelin habe bereits Schrotflinte & Gewehr, kurzes Video im Artikel:
https://www.theguardian.com/us-news/202 ... d-guns-nra
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

derweil im Failed State USA

Beitrag von somebody » 18. Apr 2023 21:11

Versehentlich in falsche Einfahrt gefahrene junge Frau wird von Hausbewohner (Hauseigentümer?) erschossen:
https://www.nytimes.com/2023/04/17/nyre ... oting.html

Versehentlich an falscher Haustür klingelnder junger Mann wird von Hauseigentümer angeschossen & schwer verletzt:
https://www.nytimes.com/2023/04/18/us/r ... -city.html
Suche Signatur.

Antworten