35 Jahre Haft für Folterchef der Roten Khmer

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
...Q...
Beiträge: 177
Registriert: 16.05.2010

Beitrag von ...Q... » 27. Jul 2010 12:58

Geh' doch mal auf die Argumente ein, Äffchen.

Da oben steht: Cool, der kambodschianische Staat sperrt den ehemaligen Khmer-Chef ein (das hast du geschrieben), dann wird gesagt, dass der das nicht aus anarchistischen Beweggründen macht (Akayi) und ich schreibe, warum der das macht. Jetzt lügst du einem vor, du würdest das Vorgehen Kambodschas nicht abfeiern, dabei steht dein Posting da oben noch für alle nachlesbar da. Auf deinen Gegenstandswechsel gehe ich jetzt hier nicht ein, allerdings hätte ich da auch einige Argumente parat...

Benutzeravatar
PAL
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: der große Kosmos

Re: 35 Jahre Haft für Folterchef der Roten Khmer

Beitrag von PAL » 29. Jul 2010 12:57

das muß schon schwer sein..., denkst du im Ernst ich bin ein Freund des kambodschianischen Staates?

>>> Cool, der kambodschianische Staat sperrt den ehemaligen Khmer-Chef... <<<
das steht da nicht so! vom Staat steht da nix, sondern von einem Tribunal, also was willst du Wurst?
Ich schäme mich Gedanken zu haben, die andere in Ihrer Würde verletzen könnten.
Bild

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Re: 35 Jahre Haft für Folterchef der Roten Khmer

Beitrag von Akayi » 31. Jul 2010 09:12

Und wer hat das Tribunal eingerichtet und wer setzt die Strafe durch?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten