Russland der Gegenwart - welche Herrschaftsform?

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Sappho
Beiträge: 304
Registriert: 13.10.2020
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Sappho » 6. Feb 2023 17:50

hansel hat geschrieben:
4. Feb 2023 15:06
Akayi hat geschrieben:
3. Feb 2023 16:00
Du, es geht nicht darum was du so meinst oder gar denkst, sondern wie es ist.
Und wie es ist, weiß nur Akayi. -
Aber der sagt es uns nicht.
Weil wir es sowieso nicht verstehen würden.
Geheimes Herrschaftswissen, wie damals als die Messe nur in Lateinisch gelesen wurde ... .

Ego te absolvo
Ich bin der Geist, der stets verneint

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30343
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Feb 2023 15:58

hansel hat geschrieben:
4. Feb 2023 15:06
Und wie es ist, weiß nur Akayi. -
Aber der sagt es uns nicht.
Weil wir es sowieso nicht verstehen würden.
Weißt Du Hansel, ich halte nicht viel davon unüberlegt was zu sagen nur um was gesagt zu haben. Noch weniger halte ich von denjenigen die sowas tun. Ich finde es zudem ärgerlich wenn man mit solchen Null-Aussagen konfrontiert wird. Widerlegt man es, wird das a) übersehen oder b) ignoriert (bis dann der nächste Anlass kommt mal wieder daherzureden). Ignoriert man es, steht die Null-Aussage unwidersprochen rum. Auch keine befriedigende Lösung. In dem Falle hatte aber Shub dankenswerterweise alles gesagt. Das könntest Du gerne zur Kenntnis nehmen um kein erneutes Beispiel für a) zu liefern. Und das ist noch die nachsichtige Lesart, denn was wir bei Sappho, Zardoz und Co. (zugegebenermaßen weniger bei dir, du fällst deutlicher in die "hauptsache was gesagt" Kategorie, auch wenn Du sicherlich deine Freude hast wenn du dabei vermeintlich provokant wirkst) sehen sind solche unfundierten Aussagen ohne Substanz mit dem bloßen Zweck der Provokation. Das Ganze in noch ärgerlicher.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten