Nimmt der Rassismus wieder zu?

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Nimmt der Rassismus wieder zu?

Beitrag von SxEric » 19. Okt 2010 09:25

Was denn auf einmal in den Medien los?
i'll be back...

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 19. Okt 2010 11:18

es geht um diese studie: "Die Mitte in der Krise"

und durchaus nicht nur um rassismus. das kann man den medien aber auch entnehmen.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Manue
Beiträge: 83
Registriert: 12.09.2010
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Manue » 19. Okt 2010 13:50

Nimmt der Rassismus wieder zu?

also mal abgesehen von Medienberichten.
Ich bin ein Mensch, der gerne sein Umfeld mustert.
Und was ich so sehen muss, und höhren muss

eindeutig Ja, der Rassismus steigt.
"~ Wos ned anders Handeln kann durch Ihrn Instinkt, brauchst du ned Daschlong, mit dein Vostand~"

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 19. Okt 2010 17:21

SxEric hat geschrieben:Was denn auf einmal in den Medien los?
ey, ich bin durch bestimmte umstände an ein gratis focus-jahresabo gekommen...es löst teilweise echt brechreiz aus... :wuerg:

Benutzeravatar
Manue
Beiträge: 83
Registriert: 12.09.2010
Wohnort: Niederbayern

Re: Nimmt der Rassismus wieder zu?

Beitrag von Manue » 20. Okt 2010 09:54

Veganize_It da spaarst dir das Geld fürs Scheißpapier lach
"~ Wos ned anders Handeln kann durch Ihrn Instinkt, brauchst du ned Daschlong, mit dein Vostand~"

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Okt 2010 23:36

urgh.
jemand vorhin sternTV zum thema "deutschenfeindlichkeit" an 'unseren' schulen gesehen?
ich hab mir ja letzte woch fast schon nen kopfschuss gegeben, als es um männer-quote in kindergärten ging *wieder zu würgen anfang*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Re: Nimmt der Rassismus wieder zu?

Beitrag von Akayi » 20. Okt 2010 23:41

Argh. Ich bin zwar schon der Ansicht, dass Rassismus etc. natuerlich eine Konstante in dieser Gesellschaft darstellt aber trotzdem was, wir in dne letzten 20 Jahren fuer einen Rollback erleben ist unfassbar.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nimmt der Rassismus wieder zu?

Beitrag von illith » 21. Okt 2010 13:42

männerquoten-disku jetzt hier.

was wäre denn da der aufhänger für diese welle, also was ist jetzt anders als vor diesen 20 jahren?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 21. Okt 2010 15:46

na die zonis sind schuld!

ernsthaft: keine systemkonkurrenz mehr, daher völlig ungehemmte optimierung der verwertungsbedingungen aka sozialabbau mit der folge entsprechender ängste in der bevölkerung, die sich leider bei vielen in aggressionen gegen alles fremde und alle ärmeren entlädt.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 21. Okt 2010 20:33

Jap, hinzu kommt noch der Wiederaufstieg der BRD als globaler Machtfaktor. Wenn weltweit wieder die deutschen Interessen durchgeherrscht werden schlaegt sich das natuerlich auch zu Hause nieder. Alles anderer waere ja widerspruechlich.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten