Anti-Papst-Demo

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Sep 2011 09:27

Das ist ja doch eine inhaltliche Frage.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 12. Sep 2011 21:09

kiara hat geschrieben:geht n jetzt irgendwer? ^^
Ist ja an 'nem Donnerstag :grumpf:



edit:
benutzer hat geschrieben:am 23.9. in erfurt. da geh ich hin.

Ein Freitag klingt schon interessanter, aber... hm.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
benutzer
Beiträge: 377
Registriert: 20.06.2011

Beitrag von benutzer » 14. Sep 2011 18:20

Zageism hat geschrieben:Müsste es in deinem Slang nicht "christ_innen" heißen?
ja du hast recht. ich dachte christ wird nicht gegendert, so wie mitglied, wird es aber doch.
und das ist kein slang alte_r, das is standart: http://arranca.org/ausgabe/28/performing-the-gap :schlaumeier:
Akayi hat geschrieben:Das ist ja doch eine inhaltliche Frage.
naja, inzwischen gibt es ja doch vereinzelt mal frauen in der kirche.

Katja

Beitrag von Katja » 16. Sep 2011 22:29

Hi Leute,
wenn ich Papst wäre, ich würde mich total schämen pro Auftritt 26 Mio. aus dem Fenster zu werfen. Sollte ich das mal 3 haben, weil er ja 3 mal in Deutschland auftritt, wären das fast 80 Mio. €. Mit dem Geld könnte man im Sudan Wasserversorgung fördern, Schulen bauen, Firmen aufbauen um die Selbstversorgung zu garantieren, und diesen ganzen Zirkus innerhalb von 6 Tagen.
Und deswegen finde ich das Verhalten des Papstes unter aller Sau, weil des einfach nur ein verrückter alter Mann ist, der seine eigenen Gesetze durchsetzen will.
Wie zum Beispiel dass Frauen weniger rechte und so haben, was, meiner Meinung nach, in keinster Weise fair. :grumpf:

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Anti-Papst-Demo

Beitrag von kiara » 16. Sep 2011 22:57

dito. die ganze veranstaltung ist einfach eine groteske indiskutable beklopptheit.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
benutzer
Beiträge: 377
Registriert: 20.06.2011

Beitrag von benutzer » 22. Sep 2011 15:49

Katja hat geschrieben:Hi Leute,
wenn ich Papst wäre, ich würde mich total schämen pro Auftritt 26 Mio. aus dem Fenster zu werfen. Sollte ich das mal 3 haben, weil er ja 3 mal in Deutschland auftritt, wären das fast 80 Mio. €. Mit dem Geld könnte man im Sudan Wasserversorgung fördern, Schulen bauen, Firmen aufbauen um die Selbstversorgung zu garantieren, und diesen ganzen Zirkus innerhalb von 6 Tagen.
Und deswegen finde ich das Verhalten des Papstes unter aller Sau, weil des einfach nur ein verrückter alter Mann ist, der seine eigenen Gesetze durchsetzen will.
Wie zum Beispiel dass Frauen weniger rechte und so haben, was, meiner Meinung nach, in keinster Weise fair. :grumpf:
hm naja. dieses "das geld könnte mensch viel bessser für was anderes verwenden"-argument find ich immer so ein bisschen problematisch, weil es immer bedürfnisse in relation setzt und darüber, vergisst, dass eigentlich beides sehr gut möglich wäre. wenn also das bedürfnis besteht, den papst reden zu hören, warum nicht befriedigen. ich finde kritikpunkt sollte vor allem, die art des bedürfnisses statt dessen erfüllung sein.

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Re: Anti-Papst-Demo

Beitrag von Ramsdahl1909 » 23. Sep 2011 14:05

Mussten die Leute im olympiastadion eintritt zahlen? weiß das jemand?
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Benutzeravatar
benutzer
Beiträge: 377
Registriert: 20.06.2011

Beitrag von benutzer » 23. Sep 2011 14:37

nein mussten sie nicht, aber es gibt einen onlineshop, der papst-fan-artikel vertreibt: http://www.papst-in-deutschland-shop.de/
aber dafür hat der papst 2010 in GB eintritt verlangt: http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... liken.html

Benutzeravatar
Ramsdahl1909
veganisch
Beiträge: 1738
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: FFM

Beitrag von Ramsdahl1909 » 23. Sep 2011 21:11

Vielleicht hätten sie mal Eintritt verlagen sollen um wenigstens einen kleinen Teil selbst zu finanzieren
We humans....All of us....WE HAVE THE POWER TO CREATE HAPPINESS!!!

Tir-Nan-Og
Beiträge: 79
Registriert: 11.09.2011

Beitrag von Tir-Nan-Og » 23. Sep 2011 23:05

kiara hat geschrieben:das find ich eigentlich am beängstigsten an den religiös radikalen... die predigen alle dass man sich vermehren soll wie die karnickel, was die dann auch fleißig tun
Das erinnert mich an den Schlusssatz der letzten Trauung, die ich mitbekommen hab. "Gehet hin und mehret euch!" :shock:

Antworten