Miniröcke & Bekleidungsnot

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Quagmire
Anger is a gift.
Beiträge: 418
Registriert: 30.12.2008

Beitrag von Quagmire » 9. Jan 2009 00:51

.:M:. hat geschrieben:Na ja, die "klassischen" Versände wie XtraX ud Aderlass und so weiter haben ja alle so Zeug ;o) ... ich schreibs auf meine "Was ich mir irgendwann mal leisten will"-Lise ...

Ich finde ja den ziemlich cool:

Bild
Ich finde den ja ziemlich peinlich. Ich schlage vor, man beschäftigt sich mit der altertümlichen Kleiderordnung, der man nacheifert oder man macht genauso peinliche, romantisierende, infantile modische Katastrophen wie diesen Rock mit. Ungefähr auf einer Stufe mit Punker-Accessoires aus dem Mail-Order.
...

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 9. Jan 2009 00:59

wtf? Wieso denn jetzt altertümlich? Dass das etwas mit "altertümlich" zu tun haben könnte, steht doch gar nicht zur Debatte? Wenn es mir um altertümlich ginge, würde ich meine Tunika anziehen und mich tatsächlich an den realiten Forschungsergebnissen bezüglich einer aus meiner Perspektive relevanten Epoche orientieren, und nicht nen schwarzen Rock mit ... komischen pseudo-bondage-dingern anziehen 8-)
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Jan 2009 02:12

Quagmire hat geschrieben:Ich finde den ja ziemlich peinlich.
so ist das mit den szenefremden... die verstehen das nicht
Quagmire hat geschrieben:Ich schlage vor, man beschäftigt sich mit der altertümlichen Kleiderordnung, der man nacheifert
was ist an nem männerrock altertümlich? ich glaub da sind meine minis altertümlicher...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 9. Jan 2009 09:33

hey vampy, läufst du eigentlich immer noch mit minirock rum? ich hab gestern eine bei um die -10°c mit minirock fahradfahren sehen :oO: und ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man sowas überlebt.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 9. Jan 2009 12:00

ich bin auch schon mal mit minirock & zwei dicken strumpfhosen durch den winter zu einer passenden party gewackelt und das fand ich doch ziemlich eisig. und da war es noch 10 grad wärmer.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Lyla » 9. Jan 2009 13:04

sie zeigen nicht ihren arsch, sondern eine gestreifte oder karierte unterhosenbeule.
Bild



SABBER!!! :blush:
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Jan 2009 13:22

pünktchen.av hat geschrieben:hey vampy, läufst du eigentlich immer noch mit minirock rum? ich hab gestern eine bei um die -10°c mit minirock fahradfahren sehen :oO: und ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man sowas überlebt.
gelegentlich...
und wie gary sagt: mit hotpants drunter, 2 strumpfhosen und stiefeln geht das wirklich. an den beinen friert man im winter auch nicht so sehr *find*, problem ist eher, die hände warmzukriegen...
Lyla hat geschrieben:
sie zeigen nicht ihren arsch, sondern eine gestreifte oder karierte unterhosenbeule.
Bild

SABBER!!! :blush:
WÜRG!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 9. Jan 2009 14:52

wäre es nicht aber viel unstressiger, einfach eine Hose zu tragen?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Jan 2009 15:04

gehst du im jogginganzug ausm haus?

ich spar die zeit die ich zum strumpfhose+rock anziehen brauch wieder ein indem ich mir net die haare kämm, das passt schon :mrgreen: und selbst wenn: die 2minuten die das länger dauert nehm ich mir...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Quagmire
Anger is a gift.
Beiträge: 418
Registriert: 30.12.2008

Beitrag von Quagmire » 9. Jan 2009 19:26

"Gothic" = "Gotik" und bezieht sich damit irgendwie auf imaginierte alte Kleidungsstile, dachte ich.
...

Antworten