Miniröcke & Bekleidungsnot

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Miniröcke & Bekleidungsnot

Beitrag von .:M:. » 12. Mai 2008 02:24

aussm foto-thread ausgelagert
--illith

------------------------------------


ich war heute beim Ballspielen Bauchfrei...

Aber Miniröcke mag ich nicht, zumindest wenn sie eine bestimmte länge unterschreiten... nur so am Rande erwähnt und ohne zu denken dass es irgend eine Relevanz hätte :sketipc:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Mai 2008 07:05

.:M:. hat geschrieben:Aber Miniröcke mag ich nicht, zumindest wenn sie eine bestimmte länge unterschreiten... nur so am Rande erwähnt und ohne zu denken dass es irgend eine Relevanz hätte :sketipc:
welche länge und wieso genau die? *das net ganz unrelevant findet* ich dachte immer kerle denken eher "je kürzer je besser"... zumindest bei röcken :mrgreen:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 12. Mai 2008 20:56

ICh finde, so bis kurz vors Knie oder so ist das Maximum (beziehungsweise in dem Fall das maximale Minimum *g*). Mir ist es auch ziemlich egal, was KErle da so denken, ich finde es voll disgusting, wenn so Gruftfickschnitzel mit Nochoderschonröcken rumrennen, also Röcke bei denen man sich fragen muss ob es noch ein Gürtel oder schon ein Rock ist. Ich finde das weder attraktiv noch erotisch oder sonst was, einfach nur nervig und ekelerregend. Aber in unsrer Pornozeit darf man sich ja über nix mehr wundern - ich habe mal in der Uni einen Artikel gesehen (ging um Generationsforschung respektive den historiographischen Generationsbegriff), in dem es um die "Generation Hardcore" ging (und damit war NICHT die Musik gemeint). Keine Ahnung, vielleicht bin ich untypisch für mein Gender oder so, aber bei Menschen die ich kennen lerne habe ich es ganz gerne, wenn sie etwas anhaben - und, jetzt kommt der Hauptpunkt, ausziehen macht auch Spass, da bringt es nix, wenn man (doofes Beispiel, egal) ne durchsichtige Plastiktüte trägt... aißerdem kann man die meisten Vertreter "meines" Geshclechts doch eh in die Tonne werfen ;)

Öh...bild mit von mir such :
Bild


Also, der lag schon so da, wie man am Schnee erkennt ;)
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Mai 2008 21:27

.:M:. hat geschrieben:ICh finde, so bis kurz vors Knie oder so ist das Maximum (beziehungsweise in dem Fall das maximale Minimum *g*).
also ich find mitte-oberschenkel maximum, länger sollte nicht [um meinem geschmack zu entsprechen].
Gruftfickschnitzel
:sketipc:
nervig und ekelerregend.
:kopfkratz: wie das?
"Generation Hardcore"
aber nicht zufällig dieser sensationsgeile stern?spiegel?-artikel?

na toll, wenn du jetzt kein foto in deinem posting hättest, könnt ich die disku auslagern :O
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 12. Mai 2008 21:37

na, dann splitte doch im Beitrag von mir ?

Ne, keine Ahnung wo das war...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Mai 2008 21:50

so, hab das mal in den politik-bereich verschoben, da ich mutmaße, die dikus wird in die richtung gehen. andernfalls kommts ins offtopic^^

M, du kannst dein foto ja nochmal im passenden thread posten ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 12. Mai 2008 21:52

bestätigt meine these: straightedge ist eine zutiefst konservative bewegung.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Mai 2008 21:57

naja -- is ja nicht gesagt, dass M diese ansicht aus seinen sxe-ambitionen heraus hegt.
und ich weiß nicht, ob dem doof-finden von miniröcken zwangsläufig konservative motive zugrunde liegen...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 12. Mai 2008 22:11

Röcke, die nur meinen Hintern bedecken, ziehe ich eigenltich nicht mehr an und sowieso nur zum Weggehen.
Ansonsten mag ichs am liebsten bis zum Knie, also für den Sommer und zum Weggehen ist etwas höher okay, aber dann nur mit Stiefeln. Ich mag meine Beine eh nicht so gern.

Naja, Hosen an die Macht.

Das Schneemannfoto ist ja schnuffig! :mrgreen:
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 12. Mai 2008 22:31

illith hat geschrieben:naja -- is ja nicht gesagt, dass M diese ansicht aus seinen sxe-ambitionen heraus hegt.
und ich weiß nicht, ob dem doof-finden von miniröcken zwangsläufig konservative motive zugrunde liegen...
das motiv "iih nacktes fleisch! sittenverfall!" find ich konservativ. und so versteh ich den beitrag.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Antworten