Bodyshaming (Fat/Skinny)

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Bodyshaming (Fat/Skinny)

Beitrag von .u. » 12. Apr 2012 20:33

abgetrennt von den Hot Humans
--illith

[/color]
Nerofin hat geschrieben:Bild

Linda Liao Starcraft ESL Champion in Starcraft 2
Nerd Girls... :D
Oh, guck mal an der Schulter der Knochen, was ist denn da los? Nagut, wenn Du sagst sie ist ein Nerd, dann benutzt sie den Arm wohl nicht weiter großartig, weil die Hände immer auf der Tastatur liegen. Oder sie ist Dornröschen und ist in ihrem hundertjährigen Schlaf so geworden.
edit: Oder manche Leute sind einfach so. Oder die Beleuchtung ist so. Oder es ist komisch bearbeitet. (Muss ja nicht immer alles gleich krankhaft sein.)
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
.sprocket.
Beiträge: 312
Registriert: 05.03.2012

Beitrag von .sprocket. » 12. Apr 2012 20:48

unkraut hat geschrieben:Oh, guck mal an der Schulter der Knochen, was ist denn da los?
Na ja, für Pose unbequem vorgeschobene Schulter plus Untergewicht.
The honey badger doesn't give a fuck.

Benutzeravatar
klick.glueck
Beiträge: 480
Registriert: 21.03.2011

Beitrag von klick.glueck » 12. Apr 2012 20:54

Ich wollte hier nur mal anmerken, dass es auch diskriminierend sein kann andauernd zu betonen wie schlimm dünne Menschen aussehen.
Klar, hier geht's um Geschmack aber mir scheint das ziemlich modern zu sein, sowas grässlich zu finden. Bei Dicken bemüht man sich doch auch um Haltung, selbst wenn man es nicht schön findet?
What you are basically, deep, deep down, far, far in, is simply the fabric and structure of existence itself.

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Re: Hot Humans

Beitrag von .u. » 12. Apr 2012 20:57

Ja, da hast Du recht. Drum ja mein edit-Nachtrag.
Wenn ich so Körperlichkeiten kommentiere, mein ich das nicht so ernst. (Trotzdem nicht nett, ok.)
Und es war jetzt wirklich nicht so sehr 'ne Anspielung auf Dünnsein, denn das geht auf dem Foto gar nicht zu beurteilen.
Zuletzt geändert von .u. am 12. Apr 2012 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
klick.glueck
Beiträge: 480
Registriert: 21.03.2011

Beitrag von klick.glueck » 12. Apr 2012 20:59

Hab ich gesehen, fand ich gut.
Wollte es auch bloß mal in den Raum werfen, da es auf den Seiten zuvor ja auch Thema ist.
What you are basically, deep, deep down, far, far in, is simply the fabric and structure of existence itself.

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Re: Hot Humans

Beitrag von .u. » 12. Apr 2012 21:08

ok, fand ich auch gut von dir.
ich sollte mich sowieso hier raushalten, weil ich von dem thema nichts zu verstehen scheine ; )
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
klick.glueck
Beiträge: 480
Registriert: 21.03.2011

Beitrag von klick.glueck » 12. Apr 2012 21:16

unkraut hat geschrieben:ok, fand ich auch gut von dir.
ich sollte mich sowieso hier raushalten, weil ich von dem thema nichts zu verstehen scheine ; )
Wieso jetzt genau? Heiß findet, wer heißt findet!
What you are basically, deep, deep down, far, far in, is simply the fabric and structure of existence itself.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Apr 2012 21:34

klick.glueck hat geschrieben:Ich wollte hier nur mal anmerken, dass es auch diskriminierend sein kann andauernd zu betonen wie schlimm dünne Menschen aussehen.
Klar, hier geht's um Geschmack aber mir scheint das ziemlich modern zu sein, sowas grässlich zu finden. Bei Dicken bemüht man sich doch auch um Haltung, selbst wenn man es nicht schön findet?
danke
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Apr 2012 21:56

word.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.sprocket.
Beiträge: 312
Registriert: 05.03.2012

Beitrag von .sprocket. » 13. Apr 2012 00:52

Schon richtig. Meiner Einschätzung nach darf man sich als sehr untergewichtiger Mensch z.T. mehr offene Feindseligkeiten anhören als als stark übergewichtiger. Aber ist auf der letzten Seite doch in keiner Form geschehen, oder? :sketipc:
The honey badger doesn't give a fuck.

Antworten