Drama um Kim Wonderland oder so...

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Re: Drama um Kim Wonderland oder so...

Beitrag von phantom » 24. Jul 2013 09:32

Die Kommentare unter dem (angeblichen) Duckface-Bild sind aber gar nicht nett:

"Sind das Augenbrauen?"
"du hast da deine augenbrauen zu sehr (seitlich) runtergezogen. passiert mir leider auch des öfteren. *hust*"
"Du bist wunderhübsche aber diese dicken teile in Ohr, ganz gleich von wem find ich einfach grausam."
"aus holz? komisch material fürn plug..."
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Drama um Kim Wonderland oder so...

Beitrag von kiara » 24. Jul 2013 10:31

ich find es sieht ein bisschen seltsam aus^^ vorallem vom mund her. aber jedem das seine :)
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Jul 2013 10:35

illith hat geschrieben:jetzt nicht, dass du sie verleumdet hättest^^
aber irgendwer hat hier doch damit angefangen, dass kim nter namensnenneung quasi rufmord begeht - warst das nicht du? oder vampy? jedenfalls verselbständigt sich sowas dann ja auch schnell.
damits ne Verleumdung ist, müsste es sich um eine Tatsache handeln, von der der "verleumder" weiß, dass sie unwahr ist. hier geht's aber um eine wahre Tatsache, dass kim negative dinge über ihren Exmann verbreitet. und das ganze lässt sich ja auch schön auf fb nachlesen. die speichern ja alles. insofern überhaupt kein prob.
und wenn kim sowas macht, dann muss sie auch dafür gradestehen. ich seh jetzt nicht, dass man ihre Äußerungen irgendwie vertuschen müsste. da muss sie sich schon vorher überlegen was sie sagt.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jul 2013 11:54

ok, das mit der verleumdung wusste ich so nicht.

ich bezog mich hierauf:
kiara hat geschrieben:aber klarnamen von personen nennen find ich echt daneben
das hat kim ja nun eben eindeutig nicht gemacht, wenn so eine aussage dann aber getätigt wird, übernehmen das andere dann ungeprüft als tatsache und so verselbständigt sich das dann.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Drama um Kim Wonderland oder so...

Beitrag von kiara » 24. Jul 2013 12:02

weiß auch nicht^^ wiegesagt, ich seh da jetzt nicht so den unterschied zwischen "mein ex-mann, inhaber von vegan-wonderland" und "ralf k****ski"
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jul 2013 12:08

mag ja sein, aber dein posting sagt eindeutig was anderes aus, als was passiert ist.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Drama um Kim Wonderland oder so...

Beitrag von kiara » 24. Jul 2013 12:16

naja- für mein gefühl ist es das??? sie sagt "person xy ist scheiße". ich und alle anderen wissen genau dass das Ralf Kalk**ski ist - da ist kein Zweifel möglich. und daher find ich das ziemlich daneben. Genau das. Wir wissen genau, welche Person mit Klarnamen gemeint ist. Das ist der Punkt.
ja, kann sein dass ich nicht exakt präzise war von der wortwahl, aber, ehrlich gesagt, macht das was? ich bin n random nutzer in nem anonymen internetforum. außerdem hab ich ja auch ihren namen nicht voll genannt. ich setz an mich jetzt nicht den anspruch, da immer ganz korrekt zu sein, vorallem wenn ich jetzt moralisch praktisch keinen unterschied sehe. es geht ja hier nicht um ein juristisch einwandfreies abhandeln dieses falls, sondern um persönliche laien-ansichten.


(Name zensiert damit nicht per Google findbar)
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 25. Jul 2014 20:32

Anti-fascists call for boycott of neo-Nazi linked vegan cake shop
http://libcom.org/news/anti-fascists-bo ... p-24072014
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Jul 2014 21:21

sie zieht jetzt afaik auch grade vor gericht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 3. Jun 2015 06:21

Sind das noch ihre alten Freunde auf dem Foto im Hintergrund ?
https://www.facebook.com/kimveganwondercake

Ist ziemlich ruhig geworden um sie. Der Online Shop und Laden ist im Gegensatz zum Café in DO (mit neuem Besitzer ihrer alten Crew) immer noch geschlossen. Weiß jemand , ob der Laden inzwischen weitervermietet wurde ?

Das ganze auf Indymedia ist damals ziemlich falsch gelaufen und auch wenn sie da falsche Freunde hat(te ?)Zu ihr passt das ja ganz und gar nicht und wer in Urlaub nach Thailand fliegt wird wohl kaum diese Einstellung haben.

Wodrum gehts bei dem Prozess Ilith ?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Antworten