Drama um Kim Wonderland oder so...

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 23. Jul 2013 23:45

unkraut hat geschrieben:
illith hat geschrieben:äh hallo kiara, das ist nicht im entferntesten ein duckface

wieso seht ihr das nur nicht? da sind halt die lippen auf so ne bestimmte weise angespannt... :kk:
ebönt!
unkraut hat geschrieben:
illith hat geschrieben:btw: wo hat sie denn namen in ihrem statement genannt? hab gar keien gesehen?

ich auch nicht...
nein, aber man kann den namen ihres ex-manns sofort rausfinden, nämlich Ralf K. Insofern, da sie nur einen Exmann hat, ist es sofort klar welche konkrete Person gemeint ist, dessen Namen auch bekannt ist.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Jul 2013 23:56

achso. trotzdem würde ich dann mti solchen formulierugnen ein bisschen aufpassen, weil sich sonst ganz schnell gerüchte (verleumdungen) ausbreiten.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Drama um Kim Wonderland oder so...

Beitrag von kiara » 24. Jul 2013 00:05

wen meinst du denn jetzt, mich?^^
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Drama um Kim Wonderland oder so...

Beitrag von illith » 24. Jul 2013 00:07

jetzt nicht, dass du sie verleumdet hättest^^
aber irgendwer hat hier doch damit angefangen, dass kim nter namensnenneung quasi rufmord begeht - warst das nicht du? oder vampy? jedenfalls verselbständigt sich sowas dann ja auch schnell.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
phantom
Beiträge: 1606
Registriert: 31.08.2012
Wohnort: Kassel

Re: Drama um Kim Wonderland oder so...

Beitrag von phantom » 24. Jul 2013 00:13

Kommt doch zum VSD und sprecht sie persönlich drauf an. :D Sie soll Rede und Antwort stehen, das Teufelsweib, das satanische! :-O
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Jul 2013 00:15

illith hat geschrieben: aber irgendwer hat hier doch damit angefangen, dass kim nter namensnenneung quasi rufmord begeht - warst das nicht du? oder vampy? jedenfalls verselbständigt sich sowas dann ja auch schnell.
Naja, aber ob sie jetzt von Herrn Kalkowski spricht, oder von ihrem Ex-Mann der einen veganen Versandhandel betreibt, dass ist doch gehupft wie gesprungen?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 24. Jul 2013 00:18

illith hat geschrieben:jetzt nicht, dass du sie verleumdet hättest^^
aber irgendwer hat hier doch damit angefangen, dass kim nter namensnenneung quasi rufmord begeht - warst das nicht du? oder vampy? jedenfalls verselbständigt sich sowas dann ja auch schnell.
naja ich hab einfach gesagt wie's war. fakt ist, sie hat konkret und öffentlich gesagt dass ihr exmann n mieser kerl ist. dazu noch ist bekannt dass ihr exman ralf K. ist. (akayi war schneller.)

ich weiß nicht wie das juristisch ist, aber vom gefühl her find ichs - unabhängig von den fakten! - überhaupt nicht in ordnung.

@verleumdung der verleumdung:
Bild
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jul 2013 00:26

äh - nee?
denk doch allein mal an google-ergebnisse.
und das ist auch einfach ne sache von *schwelligkeit, finde ich. so wie wir hier ja zb das vorstellungsboard inkl. fotothread nur für registrierte user haben. das ist natürlich null wirklicher schutz, weil jedeR, der/die will sich innerhalb einer minuten nen account machen und zugang verschaffen kann. trotzdem ist es eine gewisse schwelle, weil nicht jedeR einfach im 'vorbeigehen' da reingucken kann und alles offen daliegt.
genauso wäre es natürlich eine sache von ein paar klicks, den namen des wonderland-inhabers rauszufinden. aber es stehen eben ein paar klicks dazwischen und außerhalb 'der szene' weiß sicher nicht jedeR, wer besagter inhaber ist.

edit: @akayi
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Jul 2013 00:37

Mh, gut du hast Recht.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jul 2013 02:03

es... es verunsichert mich, wenn sowas passiert :inbox:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten