Fußballfahnen, EM & Patriotismus

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
veganarchist

Fußballfahnen, EM & Patriotismus

Beitrag von veganarchist » 13. Jun 2008 13:26

abgetrennt aus dem Deutschland - Kroatien!-thread
--illith

gibt´s bei euch auch so en tolles punktesystem wer die meiszten fuszballfahnen klaut bekommt zum schluss en preis :P

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Jun 2008 13:43

veganarchist hat geschrieben:gibt´s bei euch auch so en tolles punktesystem wer die meiszten fuszballfahnen klaut bekommt zum schluss en preis :P
werden die wenigstens rituelle verbrannt? :twisted:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Fellball
Beiträge: 327
Registriert: 24.05.2008
Wohnort: Bayerisches Kaff

Beitrag von Fellball » 13. Jun 2008 14:00

veganarchist hat geschrieben:gibt´s bei euch auch so en tolles punktesystem wer die meiszten fuszballfahnen klaut bekommt zum schluss en preis :P
Bis jetzt noch nicht! :mrgreen:
Du bringst mich da auf ganz neue Ideen! :devil:

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 13. Jun 2008 14:04

werden die wenigstens rituelle verbrannt? :twisted:
jap werden sie! 8-)
Bis jetzt noch nicht! :mrgreen:
Du bringst mich da auf ganz neue Ideen! :devil:
hehe, es sind ja nicht nur die autos, wo die fahnen dran hängen NEIN mittlerweile hängen hier schon an jeden zweiten kinderwagen diese fahnen :twisted:

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 13. Jun 2008 14:33

konzentriert euch lieber darauf, das niederlande heute abend gegen frankreich verlieren wird!!

hätte ich n auto.. und würde ich da ne flagge dran haben.. und ich würde irgend so n hippiekind erwischen wie es ne fahne abknickt.. würde ich ihm warscheinlich die stange von der flagge hinten einführen.. muhahaha..

ich glaube, dass würde ich auch machen, wenn ich sehe wie jemand die flagge von ner gegnerischen mannschaft kaputt macht..

achja.. Montag 3:0 sieg gegen österreich!!!
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Jun 2008 14:57

*grmpf* *in diesen thread ab sofort net mehr reinschaut* :hmmpf:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
nelty
Beiträge: 105
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von nelty » 13. Jun 2008 18:47

SxEric hat geschrieben: hätte ich n auto.. und würde ich da ne flagge dran haben.. und ich würde irgend so n hippiekind erwischen wie es ne fahne abknickt.. würde ich ihm warscheinlich die stange von der flagge hinten einführen.. muhahaha..
"Hippiekinder" wie ich schlottern jetzt sicher vor Angst. Geh zu den anderen Fußball-Prolls grölen oder so.
Für die Freiheit von Mensch und Tier

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 13. Jun 2008 18:55

Scheiß Fußball!

Bild
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 13. Jun 2008 19:31

rofl!
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
nelty
Beiträge: 105
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von nelty » 13. Jun 2008 23:20

@ Knorbel: Gibt es die auch mit Erweiterung "Sorry, dass ich außerdem ihre Reifen zerstochen, ihren Lack verkratzt und ihre Außenspiegel abgetreten habe aber Deutschtümelei kotzt mich halt an."?
Für die Freiheit von Mensch und Tier

Antworten