Linksextremismus | Rechtsextremismus

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Jun 2008 21:53

xentex hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben: rechte straftaten werden nicht toleriert, die werden von der polizei verfolgt und entsprechend geahndet!
lol...naja manche der Straftaten werden das....
kleine Geschichte von Donnerstag (jaha sowas ist alltäglich):
Nach dem Deutschlandspiel haben sich hier ums Eck zwei Nazis mit Hitlergruß begrüßt....Als wir die Anzeigen wollten meinten die eintreffenden Bullen, dass das ja der "Deutsche Gruß" sei und gar nicht strafbar...soviel zur Strafverfolgung
das war dann aber ne falschinformation - vielleicht hatten die keine ahnung, waren zu faul oder was weiß ich. da hat sich die polizei jedenfalls eindeutig falsch verhalten
Hitlergruß heute
Nach 1945 wurde der Hitlergruß in Deutschland sowie Österreich verboten. In der Bundesrepublik Deutschland ist die Verwendung des Hitlergrußes und anderer Formen (etwa „Mit Deutschem Gruße“ oder der SS-Wahlspruch „Meine Ehre heißt Treue“) durch § 86a des Strafgesetzbuches (Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen) unter Strafe gestellt; ebenso finden sich entsprechende Paragraphen im Strafgesetzbuch der Republik Österreich. Eine geregelte Ausnahme ist ausschließlich das Zeigen zur „Berichterstattung über die Geschichte“, das z. B. in Deutschland laut § 86 Absatz 3 StGB nicht strafbar ist.
Der Kühnengruß wird von den deutschen Strafgerichten als dem Hitlergruß zum Verwechseln ähnlich im Sinne von § 86a Absatz 2 Satz 2 des StGB angesehen. Es handelt sich dabei um ein nach dem deutschen Strafgesetzbuch strafbares Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. In der Schweiz ist er nicht strafbar, da er nicht als Symbol des Nationalsozialismus angesehen wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hitlergru%C3%9F
xentex hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben: rechte straftaten werden nicht toleriert, die werden von der polizei verfolgt und entsprechend geahndet!
lol...naja manche der Straftaten werden das....
kleine Geschichte von Donnerstag (jaha sowas ist alltäglich):
Nach dem Deutschlandspiel haben sich hier ums Eck zwei Nazis mit Hitlergruß begrüßt....Als wir die Anzeigen wollten meinten die eintreffenden Bullen, dass das ja der "Deutsche Gruß" sei und gar nicht strafbar...soviel zur Strafverfolgung
übrigens ist die reduktion der rolle der frau auf haushalt und kinder nicht nur bei rechten so - zb im islamischen kulturkreis findest du diese meinung recht häufig - also geh schnell mal ne frau mit kopftuch und/oder ihren Ehemann verkloppen!
und rechte gibts nur in Deutschland oder was?
naja.......
die ansicht vertreten nicht nur "rechte" türken
Die prinzipielle Unterordnung unter den Mann
Der Status der Frau im Islam ist im Vergleich zu anderen Religionen von der fast vollkommenen Unterordnung unter die Autorität des Mannes gekennzeichnet.
http://www.arte.tv/de/geschichte-gesell ... 75880.html
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
greenxscare
Beiträge: 104
Registriert: 15.06.2008

Beitrag von greenxscare » 15. Jun 2008 22:13

xentex hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben: Der Status der Frau im Islam ist im Vergleich zu anderen Religionen von der fast vollkommenen Unterordnung unter die Autorität des Mannes gekennzeichnet.

Ich hab ja auch nirgends geschrieben, dass ich Religionen toll finde.......
du bist auch so einer der gegen alles ist oder? ;)
fiel der zensur zum opfer

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 15. Jun 2008 22:16

ob nun religion und politische ideologie.. beides kann zur verblendung führen und dazu dienen irgendwelche verbrechen ethisch zu rechtfertigen.. und aus welcher motivation jemand anderen wesen leiden zufügt, ist meiner meinung nach egal.. ob das jetzt christliche-, moslimische fundamentalisten, nazis, oder linksextremisten sind.. spielt dabei keine rolle.. gemessen werden sollte immer am verursachten leid..
i'll be back...

Benutzeravatar
greenxscare
Beiträge: 104
Registriert: 15.06.2008

Beitrag von greenxscare » 15. Jun 2008 22:20

Vampy hat geschrieben: begehen veganer straftaten?
wenn ich mir aktuell österreich ansehe dann scheint die aussage der staatsanwaltschaft sowas irgendwie mitunter zu vermitteln ;)
fiel der zensur zum opfer

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Jun 2008 22:21

xentex hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben: Der Status der Frau im Islam ist im Vergleich zu anderen Religionen von der fast vollkommenen Unterordnung unter die Autorität des Mannes gekennzeichnet.
Ich hab ja auch nirgends geschrieben, dass ich Religionen toll finde.......
nein, aber du hast behauptet dass nur rechte frauen unterdrücken wollen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 15. Jun 2008 22:22

jaja.. alle sind disqualitfiziert.. nur du selbst bist qualifiziert.. du übermensch du..

das erinnert mich an leute die sich ein monopol schaffen, weil sie stolz drauf sind deutsch zu sein.. andere schaffen sich halt n monopol, weil sie sich für besonders schlau und politisch am meisten gebildet halten..

der einzige der sich hier ständig disqualifiziert bist du..
i'll be back...

Ikke
Beiträge: 179
Registriert: 07.03.2008

Beitrag von Ikke » 15. Jun 2008 22:25

xentex hat geschrieben:
SxEric hat geschrieben:ob nun religion und politische ideologie.. beides kann zur verblendung führen und dazu dienen irgendwelche verbrechen ethisch zu rechtfertigen.. und aus welcher motivation jemand anderen wesen leiden zufügt, ist meiner meinung nach egal.. ob das jetzt christliche-, moslimische fundamentalisten, nazis, oder linksextremisten sind.. spielt dabei keine rolle.. gemessen werden sollte immer am verursachten leid..
und zack...nu is eric auch disqualifizert...

setz dich bitte zu vampy ins eck, danke
Seltsam, vor kurzem warst du noch aehnlicher Meinung: (auch wenn ich das Zitat natuerlich jetzt wieder aus dem Zusammenhang reisse....)
Und das ist bei weitem nicht vergleichbar mit den Dutzenden TOTEN die in den letzten zwei drei Jahrzehnten von Nazis ermordet wurden!

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 15. Jun 2008 22:33

Fruitkwan hat geschrieben:Oder was ist z.B. mit den eindeutig linken wie antisemitischen Stadtguerilla "Schwarzen Ratten Tupamaros", die 1989 einen Bombenanschlag auf ein jüdisches Gemeindezentrum begingen?!
das war 1969. sicher ein höhepunkt linken antisemitismuses. und die bombe hat der berliner verfassungsschutz geliefert. u.a. wegen solcher glanztaten kann man ihm nicht über den weg trauen, nur weil er sich einen hübscheren namen als z.b. die stasi gegeben hat.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Jun 2008 22:42

greenxscare hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben: begehen veganer straftaten?
wenn ich mir aktuell österreich ansehe dann scheint die aussage der staatsanwaltschaft sowas irgendwie mitunter zu vermitteln ;)
das waren in erster linie tierrechtler. vegan ist tofuessen und möhrchenknabbern, das geht ganz friedlich ;)
xentex hat geschrieben:und zack...nu is eric auch disqualifizert...

setz dich bitte zu vampy ins eck, danke
"Hoecker, Sie sind raus!" :laugh:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 15. Jun 2008 22:57

achsooo.. du bist auch noch der einzig wahre straight edger?

muss schon schwer sein.. wenn alle anderen bissl doof sind.. und man nur selbst den durchblick hat..

ich glaub, du solltest mal ordentlich einen saufen gehen.. tut ja schon fast weh wie verklemmt du bist..
i'll be back...

Antworten