Linksextremismus | Rechtsextremismus

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
greenxscare
Beiträge: 104
Registriert: 15.06.2008

Beitrag von greenxscare » 16. Jun 2008 00:26

Vampy hat geschrieben:doch, tun sie... oder versuchen es zumindest... ähnlich iwe die rechten, die 2006 auch niemand ermordet haben (und es noch net ma versucht)
Bild

http://www.initiative-links.com/aktuell ... ismus.html
mag jetzt krass klingen und ich will auch nicht die versuchten tötungsdelikte schönreden aber wenn ich mir so angucke wie die weiteren zahlen ausfallen dann kann ich mal eben den plumpen demospruch "auch wenn sie's nicht vermuten, wir sind die guten" loslassen. allein die gesamtzahl von 17597 zu 2368 gesamtdelikten spricht doch wohl für sich oder?
fiel der zensur zum opfer

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 16. Jun 2008 00:27

Also das angeblich 06 die rechten nicht versucht haben sollen jemanden umzubringen ist eine bodenlose Lüge!
Ich weiß ja nicht was einem gezielten Übergriff mit Messern, Baseballschlägern und ähnlichem, auf einen unliebsamen ist, wenn solang eingeschlagn und wird bis sich der Unerwünschte nicht mehr bewegt, mit ausrufen wie Zecke verrecke oder Jude verrecke. Ist das kein Mordversuch?
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jun 2008 00:31

pünktchen.av hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:doch, tun sie... oder versuchen es zumindest... ähnlich iwe die rechten, die 2006 auch niemand ermordet haben (und es noch net ma versucht)
hör doch mal auf immer mit den zahlen des verfassungsschmutzes zu wedeln - die sind schlicht schwachsinn.
du kannst ja gern mal die total verlässlichen erhebungen von indymedia oder irgendeine deiner sonstigen immer vorhandenen geheimquellen aus dem hut zaubern, die wir dann als grundlage für die diskussion nutzen können.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 16. Jun 2008 00:35

greenxscare hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:doch, tun sie... oder versuchen es zumindest... ähnlich iwe die rechten, die 2006 auch niemand ermordet haben (und es noch net ma versucht)
Bild

http://www.initiative-links.com/aktuell ... ismus.html
mag jetzt krass klingen und ich will auch nicht die versuchten tötungsdelikte schönreden aber wenn ich mir so angucke wie die weiteren zahlen ausfallen dann kann ich mal eben den plumpen demospruch "auch wenn sie's nicht vermuten, wir sind die guten" loslassen. allein die gesamtzahl von 17597 zu 2368 gesamtdelikten spricht doch wohl für sich oder?
Leider sind es auch viel weniger Leute.
Schönheit ist fiktiv

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 16. Jun 2008 00:37

Fakt ist das die Zahlen nicht mal annährend vollständig sind vom Verfassungsschutz, da viele rechte Gewaltübergriffe aus Einschüchterung und Angst nicht nicht getraut werden anzuzeigen, oder sie einfach keinen Sinn in einer Anzeige sehen.

Das weiß ich, da ich solche Leute kenne und auch Kontakt zur Opferberatungsstelle für rechte Gewaltübergriffe hier habe.

Hinzukommt, dass Polizei und die anderen Gewalttaten entpolitisieren, verharmlosen, oder einfach mal nicht gewillt sind diese bis vor ein Gericht kommen zu lassen. Alles oft genug erlebt.
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
greenxscare
Beiträge: 104
Registriert: 15.06.2008

Beitrag von greenxscare » 16. Jun 2008 00:37

Gary hat geschrieben:
greenxscare hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:doch, tun sie... oder versuchen es zumindest... ähnlich iwe die rechten, die 2006 auch niemand ermordet haben (und es noch net ma versucht)
Bild

http://www.initiative-links.com/aktuell ... ismus.html
mag jetzt krass klingen und ich will auch nicht die versuchten tötungsdelikte schönreden aber wenn ich mir so angucke wie die weiteren zahlen ausfallen dann kann ich mal eben den plumpen demospruch "auch wenn sie's nicht vermuten, wir sind die guten" loslassen. allein die gesamtzahl von 17597 zu 2368 gesamtdelikten spricht doch wohl für sich oder?
Leider sind es auch viel weniger Leute.
was noch hinzukommt.
fiel der zensur zum opfer

Benutzeravatar
greenxscare
Beiträge: 104
Registriert: 15.06.2008

Beitrag von greenxscare » 16. Jun 2008 00:45

Gary hat geschrieben:ich meine aber es gibt (anscheinend ) weniger Linksextreme.
da wär ich mir nich so sicher oder gibts da auch was von ratiopharm äh dem verfassungschutz? vampy!!!!!!!!!! her mit den zahlen, du bist die expertin.
fiel der zensur zum opfer

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jun 2008 01:00

greenxscare hat geschrieben:
Gary hat geschrieben:ich meine aber es gibt (anscheinend ) weniger Linksextreme.
da wär ich mir nich so sicher oder gibts da auch was von ratiopharm äh dem verfassungschutz? vampy!!!!!!!!!! her mit den zahlen, du bist die expertin.
gibts auch, stand in nem link den ich auf eine der vorherigen seiten gepostet habe...
Vampy hat geschrieben:
Grundlage dafür können jedenfalls nicht die nackten Zahlen des Bundesamtes für Verfassungsschutz bezüglich der Gewaltbereitschaft der jeweiligen Vertreter des Links- bzw. Rechtsextremismus sein. Auf Grundlage genau dieser Zahlen muß man eigentlich zur umgekehrten Schlußfolgerung kommen, denn trotz des 22% geringeren Personenpotentials des Linksextremismus im Vergleich zum Rechtsextremismus, wurden nur 7% weniger Gewalttaten von Linksextremisten begangen. Würden Sachbeschädigungen als „Gewalttaten“ mitgezählt werden, würde sich die Gesamtzahl linksextremer Gewalttaten nochmals fast verdoppeln. Statistisch gesehen kommen damit auf jeden Linksextremisten 0,029 Gewalttaten im Zeitraum 2005, auf jeden Rechtsextremisten jedoch nur 0,025. Damit ist eine höhere Gewalttätigkeit des Linksextremismus statistisch belegt.
http://www.blauenarzisse.de/v2/index.ph ... &Itemid=33
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
greenxscare
Beiträge: 104
Registriert: 15.06.2008

Beitrag von greenxscare » 16. Jun 2008 01:14

xentex hat geschrieben:Die "Blaue Narzisse" die du als Quelle angibst ist übrigens ein Medium einer rechtskonservativen Burschenschaft die in Fragen Linksextremismus nicht grade vertrauenswürdige Infos angeben dürfte.

Da kannste auch bei der NPD nach "Infos" zur Linken suchen...da steht sicher auch NUR die Wahrheit.
Blaue Narzisse hat geschrieben: Ohne die Nationalsozialisten würden wir heute vermutlich immer noch oder wieder von Elbjunkern mit Monokel und Reitpeitsche, von ausbeuterischen Großunternehmern, Schwarzröcken und Militaristen beherrscht und unterdrückt werden, anstatt soziale Sicherheit und Modernität zu genießen.
http://www.braune-narzisse.tk/
danke dass du mir die arbeit abnimmst :)
fiel der zensur zum opfer

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jun 2008 01:32

oh mann... verfassungsschutzbericht gefällt euch net, selbst wenn sich die linke drauf bezieht nicht, die rechten die genau dieselben zahlen nehmen passen euch auch net... also ich bin hier net euer persönlicher google-sklave! :hmmpf:

ps: die zahlen da dürften trotzdem stimmen
trotz des 22% geringeren Personenpotentials des Linksextremismus im Vergleich zum Rechtsextremismus,
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten