Anti-Schäuble-Sig-Aktion

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 21. Jun 2008 15:31

aber sein avatar ist spezisistisch und reduziert den wunderschönen vogel namens ente: auf ne olle schwarzweiße quietsche ende.. ausserdem macht er enten unatraktiv und zerstört ihren ruf als friedliche flussbewohner..
i'll be back...

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 21. Jun 2008 15:39

sag ich doch..
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jun 2008 16:02

xentex hat geschrieben:Aber mit *hier beleidigung einfügen* lass ich mir hier eh nich mehr auf dumme Diskussionen ein. (Bevor zum Editknöpfchen greifst, Gary: "Trottel" ist eine Wertung, keine Beleidigung!)
dankeschön
xentex hat geschrieben:Aber mit *hier beleidigung einfügen*lass ich mir hier eh nich mehr auf dumme Diskussionen ein. (Bevor zum Editknöpfchen greifst, Gary: "Trottel" ist eine Wertung, keine Beleidigung!)
es ist eine Wertung und zwar eine ABwertung - und nichts anderes ist eine beleidigung
Zuletzt geändert von Vampy am 21. Jun 2008 18:09, insgesamt 3-mal geändert.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 21. Jun 2008 16:20

kamerad, Edit, disqualifiert.. :laugh: :laugh: :laugh:

alles entenkacke..

och Leute Gruß´Gary
i'll be back...

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 23. Jun 2008 00:11

Haha, wie lustig...
gary hat geschrieben:(...)"Überwachungsstaat " ist ein deutsches Wort in einem englischen Satz.

Ich finde es aber so schlecht gemacht, dass es schon wieder gut ist.
Trifft es ziemlich genau.

Es tut mir leid, wenn das Bild als Diskriminierung verstanden wird, so ist es definitiv nicht gemeint, und er wird nicht auf den Rollstuhl reduziert, sondern mit den limitierten Methoden der Ascii-dinger versucht so abzubilden, das erkennbar ist, wer gemeint ist - oder um es mit dem Duden zu sagen:

1. (bildungsspr.) durch [unzutreffende] Äußerungen, Behauptungen in der Öffentlichkeit jmds. Ansehen, Ruf schaden; jmdn., etw. herabwürdigen: jmdn., jmds. Leistungen d.; diskriminierende Äußerungen. 2. (bildungsspr.) (durch unterschiedliche Behandlung) benachteiligen, zurücksetzen; (durch Nähren von Vorurteilen) verächtlich machen: die Farbigen werden in diesem Land noch immer diskriminiert
(c) Dudenverlag

Er wird ja hier nut herabgewürdigt weil er ein Rollstuhlfahrer ist, sondern ein Überwachungsnazi...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Jun 2008 20:07

also meinen Support haste ;)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Jun 2008 20:45

http://www.rbb-online.de/_/zibb/beitrag ... 69286.html
Wer einen Polizisten als „Bullen", eine Nachbarin als „dumme Gans" oder einen Autofahrer als „Trottel", kann damit rechnen, bei einer Anzeige mit Nachweis der Straftat zu einem Strafgeld verdonnert zu werden.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 23. Jun 2008 20:53

Ja kann wenn es zum Beipiel nicht abwertend gemeint wäre, was es aber ist.
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 23. Jun 2008 22:30

oh man.. was für ne sinnlose diskussion.. mir isses sowas von egal, als was mich irgendeiner im internet bezeichnet..
i'll be back...

Fruitkwan

Beitrag von Fruitkwan » 24. Jun 2008 20:56

Gary hat geschrieben: Zu behaupten diese Menschen hätten etwas gegen die Pressefreiheit ist rassistisch. Ich behalte den Gedanken im Hinterkopf deinen Post noch nachträglich zu editieren.
Was ist daran rassistisch festzustellen, dass ein islamistischer Lynchmob (in London - von wegen "noch nie von der Existenz Dänemarks gehört" usw.) mit Slogans wie "Freedom go to hell" etwas gegen Presse- und Meinungsfreiheit hat?!
Selbst wenn es nur 12 und nicht 100 Karikaturen waren, und sie diese noch nichtmal zu Gesicht bekommen haben, gibt ihnen das nicht das Recht Todes-Fatwas auszusprechen oder Botschaften anzuzünden.

Antworten