Religionskritik, Islam und Rassismus

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Jul 2019 18:17

welches phänomen lässt denn noch raum für spiritualität? eigentlich kann man alles komplett mit wissenschaft erklären, nicht alles ist schon zu 100% erforscht, aber das wird noch kommen...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 2. Jul 2019 20:25

der Urknall?

abgesehen davon muß eine wissenschaftliche Erklärung einen religiösen Unterbau nicht ausschließen. salopp: man nimmt Wissenschaft um das "wie?" zu erklären, aber Glauben für das "warum?"
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 3. Dez 2019 18:51

Zitat von Unantastbarkeit » 29. Jun 2019 02:43
..TON 618 hat die 66 milliardenfache Masse unserer Sonne (zum Vergleich, das schwarze Loch im Zentrum unserer eigenen Galaxie hat nur ca. 4 Millionen Sonnenmassen)

Die schwarzen Löcher, welche aus allen Richtungen für die Ausdehnung von dem, was wir mit Teleskopen sehen können und vermutlich ist da noch einiges mehr, als wir sehen können bis zu den Schwarzen löchern, verantwortlich wären falls meine Theorie stimmt.. Also eben diese Schwarzen löcher hätten dann vielleicht Beispielsweise eine Masse von: Eine Nonilliarde mal die Masse von TON 618, oder wie viel auch immer nötig ist, um extrem weit entfernte Galaxien anzuziehen. Was dann aber extrem lange dauert..
..

Jetzt habe ich ein Video von LPIndie - Astronomie und Wissenschaft gesehen, vom 20.10.2019, was meine Theorie zumindest Teilweise bestätigt: Gigantisches Objekt "ausserhalb" des Universums? - Ganze Galaxien Haufen werden angezogen
Ihr könnt hier meinen Beitrag vom 29. Jun 2019 02:43 ansehen, findet ihr das nicht beeindruckend? :)

Antworten