Freier Wille?

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 7. Jul 2008 16:13

Vampy hat geschrieben:ach quatsch, cholesterin braucht kein mensch.

dass vegane kinder irgendwelche vorteile hätten wär mir jetzt aber auch neu - nur weil auf vegankids alle erzählen wie toll ihre kiddies sind heißt das ja noch lange nix.

aber eigentlich gings hier gar net um cholesterin, sondern um den zwang vegan essen zu müssen; und dass bei erzwungenem Verhalten der "freie Wille" nicht so ohne weiteres feststellbar ist.
Hier kannst du nachlesen: http://www.goveg.com/lettuce.asp

Eltern bestimmen über ihre Kinder, das ist so, da hast du Recht. Kinder haben noch keinen eigenen freien Willen. hmm dann wiederum: sie stellen dauernd fragen und "lass mich versuchen" oder "ich schaff das schon allein" hört man wohl auch immer öfter mit der Zeit.

@ Gary + pünktchen: Der Körper kann Cholesterin also selbst herstellen.
Freiheit

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 10. Jul 2008 23:52

Aus Fleisch ist es aber ungesunder als aus Eigenproduktion. (mit der Zeit, den Jahren, den Kilos)
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Jul 2008 08:03

jinkazama hat geschrieben:Aus Fleisch ist es aber ungesunder als aus Eigenproduktion. (mit der Zeit, den Jahren, den Kilos)
cholesterin ist cholesterin. es ist egal wo das herkommt, solange die gesamtmenge nicht zu groß wird.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jul 2008 14:34

und was ist mit LDL und HDL? (und HDGGGGDL??) :eek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jul 2008 18:31

.............LOOOOOOOOOOOL (der brauchte nen moment :drop1: :heart: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten