Konsum, Armut & Glück

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 31. Dez 2014 12:14

Ich glaube nicht,dass er es legitimieren wollte,sondern,dass er es schlicht für unabänderlich hält.
was ich einen traurigen Gedanken halte.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 31. Dez 2014 12:16

Das auch, aber die Begründung war doch "sonst würde die westliche Welt zusammenbrechen, wenn man das ändert".
enter the void.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 31. Dez 2014 12:19

das war doch aber nur ne Umschreiben.
"Schmeisse ich einen schweren Stein auf ne Maus,ist sie platt" heisst nicht,dass ich Mäuse töten gut finde. :eh:

Also,ähm,...oder? Vielleicht sollte ich nicht versucher zu umschreiben,was andere leute meinen könnten. Irgendwie ist das wohl übergriffig.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 31. Dez 2014 12:20

Naja, er schreibt ja nicht nur von "können", sondern auch von "wollen".
enter the void.

Antworten