Soldaten und Veganismus

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Soldaten und Veganismus

Beitrag von vegansmarties » 15. Aug 2014 13:15

Moderationshinweis: abgetrennt aus viewtopic.php?f=47&t=312
-- Nullpositiv ft. Martin

matcha, als was arbeitest du denn? (in 'uniform') (Entschuldige, fallls du das anderswo schon erwähntest :oops: )

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 15. Aug 2014 13:32

Nein habe ich nicht, rede auch nicht so gerne über meinen Beruf, das stößt vor allem bei Veganern oft auf unverständnis, aber ich mache mal ne Ausnahme :)....ich arbeite für den größten Arbeitgeber Deutschlands (ich bin Soldatin). Bald beginnt meine Ausbildung zur Fallschirmjägerin...also ich lasse mich dann in Kriegsgebiete abwerfen und hoffe nicht erschossen zu werden XD. Als einzige Frau unter hunderten von Männern bekommt man von "Mode" so gut wie nichts mehr mit, also ich hoffe ihr verzeiht mir :P

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 15. Aug 2014 13:35

matcha queen hat geschrieben: das stößt vor allem bei Veganern oft auf unverständnis,
Also seits keine Militärpferde mehr gibt, ist doch alles gut! :)

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 15. Aug 2014 13:38

In Deutschland eher nicht (außer ab und an bei Feierlichen Anlässen, aber auch das habe ich selten gesehen), aber ich glaube es ist die Tatsache das ich Gewalt gegen Tiere ablehne, im Notfall aber jemanden erschießen würde, so nach dem Motto; "Du isst keine Tiere aber trägst eine Waffe? "

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 15. Aug 2014 13:45