Soldaten und Veganismus

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 15. Aug 2014 14:44

@schwarz - zum selber anziehen oder bei anderen? ^^°

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 15. Aug 2014 15:00

Mooooment Curumo, so sehen Fallschirmjäger überhaupt nicht mehr aus, das sind ja Bilder aus dem letzen Jahrhundert!!! Also ich finde uns ja durchaus sehr Stylish und um mal was Mädchenhaftes zu sagen; Das Grün passt hervorragend zu meinen Augen :D
rickert_klein_2.jpg

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Aug 2014 15:06

Freiwillig Soldat werden zu wollen ist wirklich das Letzte.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 15. Aug 2014 15:07

Rosiel hat geschrieben:Damit wär der Feind zumindest abgelenkt. :mg:
Muss ich mich dann auch mit Peitsche und Liebesperlen bewaffnen oder darf ich mein Gewehr behalten?? :shock:

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 15. Aug 2014 15:08

Akayi hat geschrieben:Freiwillig Soldat werden zu wollen ist wirklich das Letzte.
:] war klar....erklär mir bitte auch warum wenn du das schon so äußerst.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 15. Aug 2014 15:23

@ Vsmart: für mich. Aber ich finds zum Gucken auch an anderen sehr .. hübsch ;)
enter the void.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 15. Aug 2014 16:02

@ Bundeswehr:
matcha, weil Armeen immer imperialistische, menschen- und menschenrechtsverachtende politische Handlanger-Organisationen sind.

Edit:
Mir fällt gerade ein, dass ich natürlich nur für mich antworten kann, nicht für Akayi oder sonst jemanden.
enter the void.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 15. Aug 2014 17:14

"Es ist nicht das Ziel des Krieges für dein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für seins sterben zu lassen." - George S. Patton Jr. - General of the US Army. So viel dazu.

@matcha: Das war ja der Witz. Du musst auch schon lesen, was ich schreibe und nicht nur die Bildchen gucken :heybunny:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 15. Aug 2014 17:36

Akayi hat geschrieben:Freiwillig Soldat werden zu wollen ist wirklich das Letzte.
qft.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 15. Aug 2014 17:40

Sowas zu behaupten ist immer so einfach wenn man in einem Land wie unseres lebt, schön geschützt von den eigenen 4 Wänden, eventuell einen heißen Kaffee neben dem Laptop....ich bin nicht Soldatin geworden weil ich den Krieg so toll finde, im Gegenteil ich bin Soldatin geworden für den Frieden. Nehmen wir doch nur mal Syrien zum Beispiel, so ein unglaublich sinnloser Krieg, das was da im Moment ab geht ist unfassbar, Tausende Menschen die versuchen zu flüchten, Schwangere, Kinder, Ältere und Schwache die einfach dahin vegetieren weil sie es einfach nicht schaffen, oder die Türkei die die ganzen Flüchtlinge nicht rein lässt, überfüllte Krankenhäuser, Kleinkinder mir offenen Schädelhirntraumen die eigentlich auf eine Intensivstation gehören, aber im Moment gibt es dort weder genug Platz noch genügend Medikamente und Ärzte, also diese Kinder sterben, unschuldige Kinder. Und dann gibt es ein Land wie Deutschland, das nicht im Krieg ist aber ein starkes und gut ausgebildetes Militär hat, und es ist unsere Aufgabe dort hin zu gehen und den Menschen zu helfen und wenn es sein muss auch mit Gewalt diesen Wahnsinn zu stoppen. Ich bin Soldatin geworden weil ich nicht sagen kann; das geht uns nichts an, sollen die das klären. Meine Tochter lebt ein leben in großer Sicherheit, sie hat genug Nahrung, Sicherheit, medizinische Verpflegung, sie lebt ein unbeschwertes Leben und dieses Recht sollte jedes Kind auf diesem Planeten haben!!!! Soldat zu werden ist das Letze? Das letzte ist es sich so über Menschen zu äußern die ihr leben aufs Spiel setzen um andere zu retten. Glaubst du die Männer und Frauen die in solche Gebiete geschickt werden finden das Geil, nicht zu wissen ob und wann man wieder kommt? Ich bin Soldatin geworden weil ich etwas ändern möchte, weil ich nicht tatenlos zusehen möchte wie Frauen vergewaltigt, Kinder verkauft und Männer getötet werden. Kriege sind grausam und keiner geilt sich an dem Gedanken auf irgendwann jemanden vielleicht das Gehirn weg zu pusten, es ist unsere Pflicht gegenseitig auf einander auf zu passen, nicht nur auf unsere Nachbarn und Familie sondern auch auf alle die Opfer von Gewalt werden und dessen Recht auf Freiheit und Frieden durch Krieg genommen wird. Also sag du mir noch mal Soldat zu werden ist das letze.
Zuletzt geändert von matcha queen am 15. Aug 2014 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten