"I don't need feminism because..."

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Nov 2018 20:48

du hast dich verschrieben, Lee. deshalb die Verwunderung ;)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 28. Nov 2018 20:51

:oops: :D
Muh!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 28. Nov 2018 20:58

@Rosiel

Rosiel, würde dem Brooks CEO eine :aq: nette :aq: Mail senden.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Nov 2018 22:25

ich hatte mit hochschießendem Blutdruck grade noch so auf einen Vertipper gehofft :mg: :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Nov 2018 22:27

an, ab... wer wird denn da so kleinkariert sein ^^

naja schon; frauen machen kleinere schritte, der körperschwerpunkt liegt tiefer und sie haben weniger breite füße.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 28. Nov 2018 22:32

Hahaha was ihr so von mir denkt
:).

Soviel Stress wegen einem einzigem Buchstaben. Muss ja wirklich nicht sein. :D.

Mit so kleinen dünnen Füßen kann man aber sicher eh nicht richtig heben. Ich glaub ich korrigier mich nochmal :laugh:
Muh!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 29. Nov 2018 17:40

@Vampy

Vampy, professionelle Laufschuhe sollten IMO nicht wie modische Freizeit Accessoires vermarktet werden. Goldfarbene & rosa Schuhe würde ich nicht mit Laufsport assoziieren, sondern mit Bistro, Eiscafe, Party etc.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Nov 2018 18:01

wieso nicht? sie sind beides. ich finds toll wenn funktionelle kleidung auch noch gut aussieht. mich stört halt, dass man keine auswahl mehr hat, sondern nur noch dieses schreiend bunte zeug findet, bei frauen noch schlimmer als bei männern.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 22. Feb 2019 02:50

Sehr geiler Kommentar zur Abtreibungsdebatte:
https://editionf.com/Nina-Strassner-Rec ... e-219a-218

Auch sehr lehrreich für die Personen, die immer darauf pochen und rumreiten, wir würden in einem "Rechtsstaat" leben.
enter the void.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Feb 2019 02:18

editiert.

(sorry!)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten