"I don't need feminism because..."

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 5. Okt 2020 21:13

Die CDU lebt von Fr Merkels Charisma.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30347
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Okt 2020 21:23

Tumbe Menschen wie ich hätten gedacht die lebt von Parteispenden und davon dass sie ihren Auftrag ganz gut erfüllen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 5. Okt 2020 21:44

Tumbe Menschen wie ich träumen von der neuen Rolle der CDU als führender Oppositionspartei in der Zeit nach der Ära Merkel.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 16. Okt 2020 13:34

War nicht dieser Kotzbrocken Karl Ess auch mal hier vor x Jahren? Vermutlich um Werbung zu machen?

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 16. Okt 2020 14:44

Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70169
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Okt 2020 15:09

krass, das hatte ich komplett 0 die dem Sender oO
wie kann das sein?!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Okt 2020 18:42

du liest hier nicht mit, ganz klar.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 10. Nov 2020 17:30

Google stufte Impfforscherin zur "Ehefrau" herab
Die Medizinerin Özlem Türeci ist maßgeblich für die Entwicklung eines möglichen Corona-Impfstoffs verantwortlich. Die Google-Suche machte aus der Topforscherin jedoch eine "Ehefrau von". Woran liegt das?
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/bio ... 4e3ff6cd34
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 10. Nov 2020 18:15

im Grunde arbeitet die KI dann sogar "richtig" (also so, wie sie es auch soll), nur daß hier aus den zur Verfügung stehenden (mangelhaften) Quellen "gelernt" wurde. :(

(im weitesten Sinne so wie der immer wieder gern bemühte https://de.wikipedia.org/wiki/Tay_(Bot) - die ätzenden postings von diesem waren ja auch lediglich Resultat der Interaktionen mit dementsprechend ätzenden NutzerInnen)


edit: im Kommentarbereich wird btw erwähnt, daß ein kürzlicher Spiegel Artikel genau dasselbe machte.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70169
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Feb 2021 09:57

stellt sich raus, Marilyn Manson ist ein serieller sadistischer Abuser. färb mich schockiert.
https://jezebel.com/evan-rachel-wood-ac ... 1846172190
immerhin hat sein Plattenlabel ihn jetzt gekickt:
https://jezebel.com/marilyn-manson-has- ... 1846178225
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten