"I don't need feminism because..."

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Jul 2021 04:24

Deutschland 2021, Ladies, Gents & X.
hab vorhin zufällig einen Bericht im TV darüber gesehen und gerade rollt mir das durch den Feed.
über das widerliche Brauchtum selber brauchen wir nicht sprechen - aber. die. Kommentare.
das sind, wie es sich mir darstellt, alles Männer und vor allem Frauen unter 50. 🤯

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Jul 2021 11:21

Was ja auch ein Grund sein könnte da nicht mitmischen zu wollen?

Edit: ich habe jetzt doch mal reingelesen und bin ein bisschen dümmer als vorher aber dafür habe mir einige tolle Konter aufnotiert um die Fems zu ownen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Jul 2021 13:37

besonders aufgefallen ist mir der "besorgte" Kommentar, dass die Frau sich und ihre Familie(!) damit wohl keinen Gefallen getan haben dürfte...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Sappho
Beiträge: 304
Registriert: 13.10.2020
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Sappho » 29. Jul 2021 14:41

Endlich ist diese wichtige Bastion gefallen ...

lol
Ich bin der Geist, der stets verneint

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Sep 2021 01:12

ich hab vorhin tatsächlich erstmalig eine Monatshygieneartikel-Werbung im TV gesehen mit ROTER Demonstrationsflüssigkeit.
(da ist mir eingefallen, dass ich kürzlich an einer entsprechenden Headline vorbeigescrollt bin)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 26. Sep 2021 08:19

welcher Hersteller war das denn?

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 26. Sep 2021 08:22

Always
Und gerne die Kommentare dazu lesen. :ghost:
Hail Seitan!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Sep 2021 18:06

wird Regel-bezogene Werbung eigentlich besonders häufig mit dicken Frauen besetzt oder täuscht das? 🤔
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 26. Sep 2021 18:31

Ich sehe die letzte Zeit grundsätzlich mehr Werbung mit diverseren Körperformen, auch bei anderen Produkten.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Sep 2021 18:41

das stimmt. in Online-Ads ist das schon länger so bzw auch in stärkerem Ausmaß noch.
in TV-Werbung ist mir auch eine deutlich erhöhte Präsenz von Schwarzen Frauen mit Natural Hair aufgefallen, seit einer ganzen Weile
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten