"I don't need feminism because..."

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 1. Mär 2022 10:18

Valider Punkt.
What is a... black sabbath?

das Berteltier
Beiträge: 333
Registriert: 04.01.2022

Beitrag von das Berteltier » 3. Mär 2022 20:48

Rosiel hat geschrieben:
1. Mär 2022 08:12
Ein Mann versucht einer Frau zu sagen, dass ihre Wortwahl unangebracht und albern ist, ich finde, das passt hier sehr gut.
Komisch, ich vermutete eher, dass es sich bei den unbeholfenen bärtigen Wesen eher um Menschys mit Penen handelt und das Wesen, welches die korrekte Wortwahl beherrscht und das Chefy ist, eher feminin. Aber so kann tier sich täuschen. Aber klar, das wichtigste im Leben ist das "untenrum".
Ich betrachte die Schoah als das größte jemals begangene Verbrechen in der Menschheitsgeschichte.
Jegliche Leugnung, Verharmlosung oder Relativierung des Holocaust, auch bezogen auf andere Minderheiten wie z. B. die der Sinti und Roma, lehne ich ab.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 3. Mär 2022 20:59

das Berteltier lotet aus, wie tone-deaf ein Menschy mit Peny im Jahr 2022 sein kann.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 21. Mär 2022 09:34

Falscher Thread, ich weiß aber das ist wirklich ein beeindruckender Redebeitrag einer Senatorin in Kentucky, USA bezüglich einem neuen Gesetz zur Illegalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 29. Apr 2022 05:58

..... We all need feminism"

Marlies Krämer verdanken wir es, dass die Tiefs in der Wettervorhersage seit 1999 nicht mehr nur Frauennamen sind.
https://www.ardmediathek.de/video/plane ... MwX3ZpZGVv
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 3. Mai 2022 11:06

Um 50 Jahre zurückgedreht
Das höchste Gericht der USA will offenbar das Grundrecht auf einen Schwangerschaftsabbruch abschaffen. Diese Entscheidung wird das Land von Grund auf verändern.
https://www.zeit.de/gesellschaft/2022-0 ... bschaffung

:|
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 4. Mai 2022 13:50

Indizien hierfür gab es schon vor einigen Monaten. Bemerkenswert übrigens, Hr Gorsuch & Hr Kavanaugh sollen im Vorfeld ihrer Ernennungen zu SC Richtern geäussert/signalisiert haben, sie wollten Roe vs Wade prinzipiell aufrecht erhalten.

Falls der SC im Juni/Juli tatsächlich Roe vs Wade aufhebt & die Entscheidung in die Hände der Bundesstaaten legt, wird das äusserst nachteilig für viele Frauen in von den reaktionären Republikanern regierten Bundesstaaten. Das Ansehen des SC wird weiter sinken & WählerInnen der Demokraten werden mobilisiert werden.

Die reaktionären Republikaner mit ihrem Anti Abtreibungs Fetisch in Verbindung mit ihrer Ablehnung von bezahltem Elternschaftsurlaub, Ablehnung von realistischen Sozialleistungen leben noch im 17ten Jahrhundert.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Mai 2022 13:55

Wie schön es dagegen wäre, wenn die Demokraten den Präsidenten stellen würden oder zumindest die Mehrheit im Kongress oder Senat inne hätten :(
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 6. Mai 2022 16:26

:D

Akayi, ich glaube dein Posting zu verstehen.

Die Demokratische Partei ist zweifellos nicht die Guten, sie ist aber IMO wesentlich weniger böse als die Republikanische Partei, da sie immerhin bereits mehr oder weniger im 20sten Jahrhundert angekommen ist.

Da lediglich 48 - 49 von 50 SenatorInnen der Demokraten die bescheidenen Reformvorhaben von Hrn Biden mittragen, konnten diese nicht realisiert werden. Zum Durchregieren bräuchte Hr Biden 60 Stimmen im Senat.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 10. Mai 2022 22:06

Zu den USA gibt es ja gerade genug zu schreiben. Aber hier mal noch eine weitere Episode.

Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten