"I don't need feminism because..."

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Nov 2018 16:11

ich denke, es geht da teils einfach um irgendwelche Themen zu finden, über die man schreiben kann - und wenns da um schlüpfrige, skandalträchtige Geschichten geht, ist das natürlich von Vorteil. und wenns dabei um raunchy "Jugend von heute" geht, ist dem (notgeilen) Voyeurismus auch Genüge getan.
ich erinnere mich da auch an einen Artikel aus US-Gefilden vor ein paar Jahren, denen zufolge eine bestimmte Art von Party ein besorgniserregender Trend unter Teenagern wäre (die hatten auch einen feschen Namen, weiß aber nicht mehr), wobei die Mädchen alle unterschiedlichen bunten Lippenstift trügen und dann die anwesenden jungen Herren oral beglückten - und am Ende würden die Gemächte der Herren verglichen und wer die meisten bunten 'Ringe' vorweisen könne, habe gewonne.
yyyyeah, that totally is an actual thing.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 17. Nov 2018 17:39

Rainbow Party^^
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Nov 2018 18:10

irgendwie sowas :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 17. Nov 2018 18:20

haha, ja, daran kann ich mich auch noch erinnern.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17354
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 28. Nov 2018 20:10

Ich liebäugle gerade mit einem schweineteuren Laufschuh (Brooks Levitate II - falls es wen interessiert) und pünktlich zu Weihnachten gibts eine Sonderedition. Für Männer in dunkelgrün mit Rentieren, für Frauen entweder in gold oder rosa glitzi (mit schwarzem Obermaterial). :wuerg:
Bisher mochte ich Brooks immer dafür, dass sie als die Ersten Frauenlaufschuhe in vernünftigen Farben hatten. Mein erster nicht-weiß-mit-rosa Laufschuh war vor 100 Jahren von denen (schwarz mit dunkelblau) - was hab ich das gefeiert. Und nun dachte ich mir, komm schön mal hier Weihnachtsgeld verballern und dann rosa!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Nov 2018 20:27

mein erstes paar waren die brooks ghost V, die waren optisch und qualitativ super. gabs dann aber leider nicht mehr, und seither nur noch hässliche farben... weiße new balance mit pinker sohle, orange-grün gemusterte new balance, lilaa adidas... die optik ist mir bei schuhen ja nicht so wichtig, aber es wär schon toll, mal schuhe zu haben, die ich nicht abgrundtief hässlich finde.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 28. Nov 2018 20:30

Kleine Männerlaufschuhe? Gibt ja voll hübsche.

Auch ontopic: ich muss mir angewöhnen Frauen beim tragen schwerer Dinge automatisch Hilfe anzubieten.

(Im Gym mach ich das nicht)
Muh!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17354
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 28. Nov 2018 20:33

Ich bin Brooks schon recht lange treu, hatte immer Ghost und Glycerin, da der Levitate durch die Bank gute Bewertungen hat, wollte ich den mal testen... Die reduzierten Modelle in Neutralfarben (weiß, schwarz, türkis) gibts selbstverständlich nicht in meiner Größe...

Frauen haben eine andere Fußform als Männer und ich bin mit meinen Krüppelfüßen schon ziemlich auf den gleichbleibenden Leisten von Brooks angewiesen (wobei ich da auch schon Modelle zurück geschickt hab, die mir in der Theorie hätten passen müssen).

@Lee: wieso? (also wegen dem tragen helfen?)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Nov 2018 20:37

frauen laufen anders und haben andere füße, da machen spezielle laufschuhe schon sinn.
Leethebeast hat geschrieben:Auch ontopic: ich muss mir angewöhnen Frauen beim tragen schwerer Dinge automatisch Hilfe anzubieten.
wtf?!? weil das alles hilflose wesen sind, die sich die perfekt manikürten nägel beschädigen und die absätze über gebühr abnützen könnten?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 28. Nov 2018 20:45

Ne, weil ich stärker bin und so erzogen würde.

Ich sag ja ich will's mir abgewöhnen.

@rosiel du siehst ja wie vampy reagiert. Ist scheinbar nicht so cool.

@vampy wegen Schuhen und so: das wusst ich nicht, ob das wohl echt soviel ausmacht...
Muh!

Antworten