True Fruits' Blindverkostung/#schluckimdunkeln

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Sep 2016 12:27

und wenn sie nicht sexistisch/rassistisch sind, dann zumindest immer noch richtig Holzhammer (siehe "Befruchtet und Besamt" - gesehen auf einem Plakat bei mir um die Ecke).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 8. Sep 2016 12:37

Scheisse ist es so oder so, jo. ^^
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 8. Sep 2016 15:05

Ich wünsche denen richtig gepflegt Verstopfung mit ihren scheiss (Chia-)Samen

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 8. Sep 2016 19:50

:P
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 21. Sep 2016 11:47

Nochmal dazu:
Tja, der Erfolg gibt ihnen leider Recht. [...]
Aber eben nicht "selbst wenn", sondern eben "(auch) weil". Das versteht z.B. in Punkto Trump oder bezüglich des Umgangs mit der AFD auch keiner.
Aber letzlich ist es einfach wieder eine super PR-Geschichte, wie beim letzten Mal
Beim ersten/letzten Mal hätte man das jedoch noch abwenden können, aber nachdem TrueFruits die Kritiker damals hat auflaufen lassen, sind sie jetzt erstmal "Damned if you do, damned if you don't".

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 9. Aug 2018 21:26

Das Meiste ist leider gelöscht...waren die früher bei MAD?

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

True Fruits mal wieder...

Beitrag von somebody » 25. Aug 2021 20:26

n-tv.de hat geschrieben: Für den Smoothie-Hersteller True Fruits könnte es kaum besser laufen. Das Unternehmen lieferte Flaschen an seine Kunden aus - bedruckt mit Auszügen aus den Wahlprogrammen von sechs der im Bundestag vertretenen Parteien. Edeka schickte daraufhin die AfD-Flaschen zurück und machte das öffentlich. Die Folgen waren absehbar: In sozialen Medien tobt ein Shitstorm, während andere entweder das eine oder andere oder sogar beide Unternehmen loben. Medien - wie ntv.de - berichten und machen die Aktion dadurch so richtig erfolgreich. True Fruits hat sein Ziel erreicht: maximale Aufmerksamkeit.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/True-Fru ... 54806.html
Suche Signatur.

Antworten