True Fruits' Blindverkostung/#schluckimdunkeln

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70172
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Apr 2015 15:32

:up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 3. Apr 2015 23:12

Nullpositiv hat geschrieben:
Nullpositiv hat geschrieben:Zumindest konsequent.
Konsequent ignorant halt.
Keine besonders löbliche Form von Konsequenz.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70172
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Apr 2015 02:44

Rosiel hat geschrieben:Ist Baboumian da eher pro oder contra?
leider total pro!! :flenn:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 4. Apr 2015 10:00

naja, er sagt ja es sei ein schlechter Witz. Glaube nicht, dass er die Aufschrift gut findet.
Man kann dafür sorgen, dass man ernst genommen wird, indem man unwichtigen Fliegenschiss von relevanten Themen zu unterscheiden lernt. Ich bin übrigens nicht unkritisch. Ich sehe den infantilen Feldzug gegen alles, was einigen selbsternannten Sittenwächtern gegen den Strich geht innerhalb der Szene sehr wohl kritisch. Diese Leute machen nämlich nicht nur sich selbst lächerlich, sondern den gesamten Tierrechtsgedanken gleich mit, wenn sie sich als verstockte spaßbefreite Moralaposteln produzieren, die offenbar kein drängenderes Problem haben, als einen schlechten Witz auf einem Smoothieglas.
Und ob es nun wirklich schlau is denen Typen so viel Pr zu verschaffen, das sei jetzt mal dahingestellt.
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 4. Apr 2015 10:22

Curumo hat, zumindest wenn man die Reaktion auf der facebook Seite von true fruits als Grundlage nimmt, leider nicht ganz Unrecht: im Grunde scheint die öffentliche Empörung vor allem für zusätzliche Kunden gesorgt zu haben. :(
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 4. Apr 2015 10:33

Klar, so läuft's - das ist ne ganz normale Werbemasche, die z.B. PeTA schon seit Jahren praktiziert. Darum habe ich mich auf FB auch gar nicht geäußert, das war mir einfach zu blöd.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 4. Apr 2015 11:20

Hallo illith,

in den letzten Kommentaren von Baboumian ist er eher Kontra. Lies doch nochmal und schreib hier was du davon hälst
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 4. Apr 2015 14:52

huiuiui das nahm ja nochmal ganz schön an fahrt auf in facebook.
Muh!

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 4. Apr 2015 16:16

Ich habe die Texte auf den Flaschen nie so negativ wahrgenommen und die Smoothie Alternativ Firmen sind mit Sicherheit eine schlechtere Wahl:
- Eigenmarken von Discountern sind häufig Milchkonzerne
- Innocient Smoothies = Coca Cola
- Chiquita
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Apr 2015 16:19

Es gibt ja noch massig andere Hersteller, häufig regionale kleine Anbieter besonders in kleinen Bioläden.
Und bevor ich so einen Arschlochverein unterstütze, kaufe ich lieber was von Coca-Cola oder mach mir im Zweifel meinen Scheiß halt selber.
enter the void.

Antworten