True Fruits' Blindverkostung/#schluckimdunkeln
- Kim Sun Woo
- Recherche und Archiv
- Beiträge: 18792
- Registriert: 09.09.2008
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Kim Sun Woo
- Recherche und Archiv
- Beiträge: 18792
- Registriert: 09.09.2008
- Wohnort: Ruhrgebiet
Nochmal dazu:
Aber eben nicht "selbst wenn", sondern eben "(auch) weil". Das versteht z.B. in Punkto Trump oder bezüglich des Umgangs mit der AFD auch keiner.Tja, der Erfolg gibt ihnen leider Recht. [...]
Beim ersten/letzten Mal hätte man das jedoch noch abwenden können, aber nachdem TrueFruits die Kritiker damals hat auflaufen lassen, sind sie jetzt erstmal "Damned if you do, damned if you don't".Aber letzlich ist es einfach wieder eine super PR-Geschichte, wie beim letzten Mal
True Fruits mal wieder...
https://www.n-tv.de/wirtschaft/True-Fru ... 54806.htmln-tv.de hat geschrieben: Für den Smoothie-Hersteller True Fruits könnte es kaum besser laufen. Das Unternehmen lieferte Flaschen an seine Kunden aus - bedruckt mit Auszügen aus den Wahlprogrammen von sechs der im Bundestag vertretenen Parteien. Edeka schickte daraufhin die AfD-Flaschen zurück und machte das öffentlich. Die Folgen waren absehbar: In sozialen Medien tobt ein Shitstorm, während andere entweder das eine oder andere oder sogar beide Unternehmen loben. Medien - wie ntv.de - berichten und machen die Aktion dadurch so richtig erfolgreich. True Fruits hat sein Ziel erreicht: maximale Aufmerksamkeit.
Suche Signatur.