Seite 1 von 9
True Fruits' Blindverkostung/#schluckimdunkeln
Verfasst: 1. Apr 2015 23:03
von matcha queen
ClaireFontaine hat geschrieben:Die Aufschrift auf der neuen, schwarzen True Fruits-Smoothieflasche....
1.es gibt ne schwarze True fruits flasche???
Und
2. was stand denn drauf?
abgetrennt vom "I don't need feminism because..." thread
--illith
Verfasst: 1. Apr 2015 23:04
von vegansmarties
siehe
Verfasst: 1. Apr 2015 23:06
von matcha queen
Danke
Verfasst: 1. Apr 2015 23:08
von illith
ugh. und das hashtag dazu ist ja auch ganz liebreizend.
Verfasst: 1. Apr 2015 23:09
von vegansmarties
ekelhaft
Verfasst: 1. Apr 2015 23:34
von ClaireFontaine
Verfasst: 1. Apr 2015 23:49
von illith
und als sahnehäubchen der reaktion des unternehmens auf die kritik:
(wobei *ich* die sicher auch etwas anders formuliert hätte)
Verfasst: 2. Apr 2015 07:22
von Frau_XVX
Abgesehen davon, dass der Text auf der schwarzen Flasche gar nicht geht, haben sich True Fruits bisher aber auch generell nicht sonderlich mit ihren Texten hervorgetan:
“Marktforschung nervt, ist aber lehrreich: nur 6% aller Käufer lesen diesen Text. 100% aller Käufer fanden den Inhalt der Flasche gut bis sehr gut. Wir haben deshalb unseren Texter (Familienvater, zwei Kinder) gefeuert & stattdessen besonders aromatische Himbeeren gekauft. true fruits: 100 % Frucht – no tricks. (Sorry, Nic).”
Oder auch "nett":
https://36.media.tumblr.com/e15951a077e ... 1_1280.jpg
"Ich bin zur Zeit [sic]* hässlich. Muss ich mir deshalb eine Tüte über den Kopf ziehen?"
[Grammatik-Rant] * = zurzeit = aktuell; zur Zeit = ein/e Epoche/Zeitraum, z. B. zur Zeit Goethes [Grammatik-Rant off]
Verfasst: 2. Apr 2015 07:26
von Nullpositiv
Verfasst: 2. Apr 2015 07:33
von Frau_XVX
Naja, es wundert auch nicht. Bei der Aussage von True Fruits zur Kritik an ihren Texten: