Rastafarianismus (und Frauen)

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
jahpalynn
Beiträge: 12
Registriert: 02.01.2009

Beitrag von jahpalynn » 4. Feb 2009 14:18

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Zuletzt geändert von jahpalynn am 5. Feb 2009 02:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Rastafarianismus (und Frauen)

Beitrag von Gary » 4. Feb 2009 14:47

jahpalynn hat geschrieben: auch wird rastafari hier nicht als religion annerkannt.
Na da es in Deutschland eine Religionsfreiheit gibt, ist jede Religion auch als solche anerkannt. Es gibt da keine Liste oder sowas.
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Feb 2009 17:30

jahpalynn hat geschrieben: ich werd da auch nicht drauf eingehen,es sei denn ihr habt noch fragen dazu.
sehr schön, denn ich habe mehrere!
- was hat es mit dieser "jamaikanischen kultur" auf sich? Ist die britisch, oder karibisch, oder kommt sie aus afrika?

- ergibt sich nicht aus den unreinheitsregelungen für frauen viel mehr praktische konsequenzen, als für männer?

- ist nich die frau gemäß der bibel, und sei sie auch im glauben, also vor gott ihm gleichgestellt, ihm tatsächlich nachgestellt?

- wenn äthiopien das heilige land der rasatafaris ist, ist das nicht in etwa dasselbe wie die heiligen stätten der muslime und essen nicht auch rastafaris fleisch?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Quagmire
Anger is a gift.
Beiträge: 418
Registriert: 30.12.2008

Beitrag von Quagmire » 4. Feb 2009 21:06

illith hat geschrieben:ausgelagert von jahpalynns vorstellungs-thread
darf man fragen, wie du dazu gekommen bist?

Na durch Positiv-Rassismus und romantisierende Vorstellungen, sowie Zivilisationsfeindschaft, so wie die ganzen Idioten... Allein schon das Zitat von Haile Selassie sagt doch schon alles...
...

jahpalynn
Beiträge: 12
Registriert: 02.01.2009

Beitrag von jahpalynn » 5. Feb 2009 02:16

Na durch Positiv-Rassismus und romantisierende Vorstellungen, sowie Zivilisationsfeindschaft, so wie die ganzen Idioten... Allein schon das Zitat von Haile Selassie sagt doch schon alles...
Oh, ein banales Zitat vom Oberarschloch Haile Selassie. Bist du sone Vertreterin der rassistisch-romantisierenden Bande?

Gab´ nicht umsonst eine "Revolution", die die Sau gestürzt hat. Lange gelebt hat er danach nicht mehr. Gut so.
ich habe keine lust mehr!

eigentlich hab ich mich hier angemeldet um mit euch über tierrechte und vegane ernährung zu diskutieren und etwas zu lernen.

allerdings lass ich mich nicht gerne als rassist oder idiot betiteln!auch kann ich es nicht einfach ignorieren wenn so dermasen primitiv über haile selassie gesprochen wird!

DIES IST NICHT MEINE WELT!

darum werde ich mich hier verabschieden!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 5. Feb 2009 08:32

du könntest die menschen auch einfach aufklären, anstatt weg zu rennen und den eindruck zu hinterlasse, dass du garkeine antworten weißt..
i'll be back...

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 5. Feb 2009 11:47

Man könnte auch einfach aufhören hier rumzupöpeln und sich zu freuen, wenn Menschen sterben. Hier hat sich ja im Grunde niemand mehr im Griff.
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Feb 2009 12:28

die frage wäre nun, wer hier pöbelt. ehrlich gesagt sehe ich keinen unterschied darin, ob man aktiv pöbelt, indem man beispielsweise zitate von haile selassi vor sich her trägt, oder ob man daraf - durchaus pöbelhaft - reagiert.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Quagmire
Anger is a gift.
Beiträge: 418
Registriert: 30.12.2008

Beitrag von Quagmire » 5. Feb 2009 13:24

jahpalynn hat geschrieben:
Na durch Positiv-Rassismus und romantisierende Vorstellungen, sowie Zivilisationsfeindschaft, so wie die ganzen Idioten... Allein schon das Zitat von Haile Selassie sagt doch schon alles...
Oh, ein banales Zitat vom Oberarschloch Haile Selassie. Bist du sone Vertreterin der rassistisch-romantisierenden Bande?

Gab´ nicht umsonst eine "Revolution", die die Sau gestürzt hat. Lange gelebt hat er danach nicht mehr. Gut so.
ich habe keine lust mehr!

eigentlich hab ich mich hier angemeldet um mit euch über tierrechte und vegane ernährung zu diskutieren und etwas zu lernen.

allerdings lass ich mich nicht gerne als rassist oder idiot betiteln!auch kann ich es nicht einfach ignorieren wenn so dermasen primitiv über haile selassie gesprochen wird!

DIES IST NICHT MEINE WELT!

darum werde ich mich hier verabschieden!
Und Tschüss, Hippie! :up:
...

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 5. Feb 2009 13:59

Die Posts hat er selbst gelöst nicht, dass hier Gerüchte aufkommen ;-)
Schönheit ist fiktiv

Antworten