Your Political Compass Test

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 29. Sep 2022 20:18

You're an Anarcho-Communist

Anarcho-Communism is an ideology that seeks to establish a stateless, classless and moneyless society based on a mutual aid gift economy.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

h.m.
Beiträge: 28
Registriert: 01.02.2023

Beitrag von h.m. » 9. Feb 2023 18:28

Economic Left/Right: -0.75
Social Libertarian/Authoritarian: -2.36

Ich würde sagen: zentristisch mit einem gelinden staats/autoritätskritischen Zug.
Und so werdet ihr auch werden, wenn ihr älter werdet :)

(PS: Warum klappt bei mir copy&paste nicht?)

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 9. Feb 2023 20:46

Wie kommst du zu dieser Annahme?
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 9. Feb 2023 22:50

h.m. hat geschrieben:
9. Feb 2023 18:28
Und so werdet ihr auch werden
in zehn Jahren hast Du erkannt, wie falsch Deine vegane Phase war und fährst nen SUV.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

h.m.
Beiträge: 28
Registriert: 01.02.2023

Beitrag von h.m. » 10. Feb 2023 06:13

Fahre ich jetzt schon. (So, schnell ins Auto, zum Flughafen, ich muss für 'n halben Tag nach München fliegen.)

katjes
Beiträge: 2989
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 10. Feb 2023 12:58

Ich bin älter, dass ist nicht so.

h.m.
Beiträge: 28
Registriert: 01.02.2023

Beitrag von h.m. » 10. Feb 2023 17:40

Okay, für alle und ganz langsam und in Großbuchstaben: Der Satz "Und so werdet ihr auch werden, wenn ihr älter werdet" WAR EIN SCHERZ! Ich habe es NICHT ERNST gemeint bzw. habe es IRONISCH bzw. AUGENZWINKERND gemeint. (Ich meinte, mit dem Smiley schon eine zarte Andeutung in die Richtung gegeben zu haben.)
Alles klar auf der Andrea Doria?

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 10. Feb 2023 18:41

Nein, Udo. Eierlikörchen?
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Antworten