NPD Aussteiger - Interview mit Spiegel

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Gast321
Beiträge: 263
Registriert: 16.02.2009

Beitrag von Gast321 » 18. Mär 2009 14:07

Nein tut mir Leid.

Ich befinde mich gerade ein einem Flugzeug von Deutschland nach Kapstadt. Da ich aber gern nach Japan fliegen möchte ist der Kurs Richtung Osten. Die tatsächliche Richtung ist ja irrelevant.
Also ungefähr in ein paar hundert Jahren, wenn sich die Menschheit daran gewöhnt hat, dass es auch Frauen gibt. Luise F. Pusch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Mär 2009 14:25

die 'tatsächliche richtung' ist das was du beständig ignorierst. um bei deinem beispiel zu bleiben: wir fliegen alle gemeinsam nach kapstatd. auf der route fliegt der kapitän eine kleinewendung in richtung osten. just als er dies bemerkt springt gast321 empört auf und stellt trotzig fest, dass er keine lust habe nach japan zu fliegen und überhaubt sei der kurs nach japan eine zumutung für alle, die tickets nach kappstadt gelöst hätten.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Gast321
Beiträge: 263
Registriert: 16.02.2009

Beitrag von Gast321 » 18. Mär 2009 14:46

Wenn Gast321 also aufspringt und zum Piloten sagt "Wir fliegen aber Richtung Japan und da das Ziel ja Kapstadt ist, ist dies reichlich bescheuert, dann bleibst du sitzen schließen ist das Ziel ja richtig."
Also ungefähr in ein paar hundert Jahren, wenn sich die Menschheit daran gewöhnt hat, dass es auch Frauen gibt. Luise F. Pusch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Mär 2009 14:50

natürlich bleibe ich sitzen. in ein paar stunden wäre ich in kapstadt, da lasse ich mir doch nicht bei jeder kleinen kurskorrektur den schlaf von typen wie dir rauben die ständig neue ziele ausmachen weil sie meinen mal nach japan und mal nach canada zu fliegen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Gast321
Beiträge: 263
Registriert: 16.02.2009

Beitrag von Gast321 » 18. Mär 2009 18:54

Würdest du den Kurs auch als Friedlich bezeichnen, wenn man den Frieden dadurch erreichen möchte indem man jedem auf die Fresse schlägt?
Also ungefähr in ein paar hundert Jahren, wenn sich die Menschheit daran gewöhnt hat, dass es auch Frauen gibt. Luise F. Pusch

Antworten