NPD Aussteiger - Interview mit Spiegel

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

NPD Aussteiger - Interview mit Spiegel

Beitrag von Christian. » 26. Feb 2009 23:17

Der NPD gehts halt eh immer schlechter, von daher machts vielleicht keinen Sinn, sie zu verbieten (ich denke letzteres könnte die Rechte Szene eher stärken). Und wenn die V-Menschen erst mal abgezogen sind, bekommt man sie wohl auch nicht mehr so einfach rein.. Wenn das neue Verbotsverfahren scheitert, steht man dann ziemlich doof da.

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 26. Feb 2009 23:30

der verfassungsschmutz steht doch auch so doof da. irgendwas erhellendes zu den nazis ist denen trotz oder vielleicht gerade wegen der vielen spitzeln nie eingefallen. im ergebnis ist die spitzeltätigkeit meist nur ein verbreiteter nebenverdienst für nazis, welcher die szene stützt.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Krümelmonster
hat keinen Musikgeschmack
Beiträge: 256
Registriert: 12.02.2009

Beitrag von Krümelmonster » 27. Feb 2009 18:51

cneumann hat geschrieben:Der NPD gehts halt eh immer schlechter
also davon merk ich nichts. in meinem bundesland ist die npd so motiviert wie nie zu vor. und sie bekommt unglücklicherweise immer mehr zustimmung.
toktok ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Mär 2009 18:00

Krümelmonster hat geschrieben:
cneumann hat geschrieben:Der NPD gehts halt eh immer schlechter
also davon merk ich nichts. in meinem bundesland ist die npd so motiviert wie nie zu vor. und sie bekommt unglücklicherweise immer mehr zustimmung.
also ich krieg von der NPD eigentlich gar nix mit, außer wenn halt Plakate hängen oder ich die tolle NPD-Zeitung im Briefkasten hab.
obwohl; mein Vorbild, die hessische NPD-Ikone Doris Zutt, die so begeistert hat, dass sogar das wichtigste deutsche Magazin sie sogar fürs Amt als deutsche Präsidentin vorgeschlagen hat, hat Hessen mitsamt ihrem NPD-Mann verlassen :cry:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Mär 2009 20:35

ich finde es zumindest fragwürdig aus manchen öffentlichen eskapaden abzulesen, dass die npd keine rolle mehr spielt. die infratsruktur, die diese partei den faschisten aus den eigenen reihen und darüber hinaus bietet - gerade und wegen ihrem status als partei - sollte meiner meining nach nicht unterschätzt werden.
auch wenn ich der meinung bin, dass ein verbot der npd alleine nicht ausreichen wird, um der npd beizukommen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Quagmire
Anger is a gift.
Beiträge: 418
Registriert: 30.12.2008

Beitrag von Quagmire » 15. Mär 2009 19:37

...

weichundkalt
Beiträge: 81
Registriert: 23.01.2009

Beitrag von weichundkalt » 16. Mär 2009 01:44

guter text! :geek:
earthlings ist schrott.

Benutzeravatar
Krümelmonster
hat keinen Musikgeschmack
Beiträge: 256
Registriert: 12.02.2009

Beitrag von Krümelmonster » 16. Mär 2009 20:14

Vampy hat geschrieben: also ich krieg von der NPD eigentlich gar nix mit, außer wenn halt Plakate hängen oder ich die tolle NPD-Zeitung im Briefkasten hab.
was daran liegt, dass du nicht in einem schwarzen loch wohnst. in kleinen dörfchen schlagen sie halt übler zu.

edit:
ein guter text?

unter gemeinsamkeiten:
Die NPD fordert eine ganz dem Nationalen verpflichtete Wirtschaft. Doch welcher demokratische Politiker würde da widersprechen? Keine der Volksparteien will Kapitalgewinne statt Staatsreichtum, Unternehmerprofite statt Wachstum der nationalen Wirtschaft. Alle Parteien wollen Kapitalerfolge für nationales Wachstum. Sie wissen nur zu gut, dass darauf die Finanzierung ihrer Politik basiert.
LOL

die npd will deutschland auch wirtschaftlich isolieren. völlig bescheuert, wenn man bedenkt, dass wir mal export weltmeister waren. :roll:
toktok ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Mär 2009 21:05

so weit ich weiß, geht es der npd nicht darum deutschland wirtschaftlich zu isolieren. vieleher geht es doch darum, dem deutschen kapital eine gut position - auch nach außen hin - zu verschaffen. ich wüsste nichts von einer forderung der npd auf eine abkehr von der exportwirtschaft. auch die nationale wirtschaft braucht absatzmärkte im ausland. von daher scheint mir diese stelle des textes durchaus einzuleuchten. solltest du aber hinweise für die abschottungsthese haben, wäre ich dir sehr dankbar dafür.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Krümelmonster
hat keinen Musikgeschmack
Beiträge: 256
Registriert: 12.02.2009

Beitrag von Krümelmonster » 16. Mär 2009 21:59

ich habe das der lesenswerten flugzeitung aus meinem briefkasten entnommen, die vor der wiederholten wahl eingeworfen wurde. leider kann ich die dir nicht mehr direkt zitieren, fotographieren oder sonst wie vorzeigen, da sie mein vater schon als bieruntersetzter verwendet und somit zerstört hat.

und ich bin jetzt nicht rechts, nur weil ich weiß gegen was ich bin.
toktok ♥

Antworten