Was macht ihr gegen Faschos?

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 2. Feb 2016 10:55

Das ist eine Person, der ich ohne mit der Wimper zu zucken die Kehle aufschneiden würde...

Die SVP wird eh zunehmend wie eine Sekte... ich will gar nicht wissen wieviele Leute sich den Blocher tätowiert haben :S (hab schon einige gesehen)
Zum Glück hat der Vollidiot jetzt abgedankt.
Unglaublich dass den meisten nicht auffällt, was die Abschaffung der Menschenrechte zu bedeuten hätte...

Das Traurige ist halt, dass auf dem Land fast nur rechts gewählt sind. Die meisten SVP-Wähler haben nichts mit "Ausländern" zu tun und kennen dunkelhäutige Menschen wohl nur aus Bilderbüchern. In den Städten Zürich, Basel, Bern und Genève sieht das Ganze anders aus. Hier herrscht schon ein eher linikes Klima, auch wenn die Staatsgewalt versucht, dieses zu unterdrücken...
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 2. Feb 2016 11:02

Es gibt tatsächlich Leute die sich freiwillig diese Kackbratze tättowieren lassen?! WAAAAAS? o____O *schauder*
Joo, und da dieses Land zum grössten Teil aus Land besteht... -__-
(Wobei ich nicht denke dass sie mit der Ausschaffungsinitiative durchkommen... Here's hoping..)
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 2. Feb 2016 11:38

Das ist das Problem... wir haben zuviel Land ;) Es ist krass, was das bei den Wahlen für einen Unterschied macht...
Ist das nicht in Deutschland (und sonst überall) das Selbe? In Bayern sind doch auch alle rechter als in Berlin...
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 2. Feb 2016 12:03

Mehr Städte! *faust schwing* ^^
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 2. Feb 2016 12:15

Ich mag eigentlich die Natur aber das Schweizer Land find ich ziemlich hässlich. Mensch sieht einfach, dass es überall nur ums Geld geht. Wälder werden gerodet, Felder liegen quer beieinander ohne Anordnung, die Häuser sind grau und zusammengewürfelt, jede noch so kleine Fläche wird überbaut -.-

Ironischerweise sind es die Rechten, die die Landschaft zerstören. Die Linken wollen schon lange "die gute alte Heimat" schützen und fordern Bauverbote für schöne Landschaften. Dass die rechts-Wähler das nicht begreifen ist erbärmlich
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Feb 2016 05:10

Auch Linke machen Fehler.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Nov 2020 11:14

Greenfinch6999 hat geschrieben:
28. Sep 2015 16:53
Wie steht ihr dazu und macht ihr politisch irgendetwas, um gegen diesen Rechtsrutsch anzukämpfen?
Was sich niedrigschwellig anbietet und je nach Ort auch wirklich Not tut sind Nazisticker zu überkleben. Man kann sie natürlich auch abreißen, oder sonstwie unkenntlich machen aber eine alternative Botschaft oder Ansage drüber zu kleben halte ich für sinnvoller. Aufkleber gibt es lokal bei Antifa Gruppen oder der VVN-BDA , man kann aber auch für wenig Geld welche bestellen https://www.linke-t-shirts.de/aufkleber ... 206970.htm
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 23. Nov 2020 18:55

Arbeitest du alte Threads auf?
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Nov 2020 19:02

Mir kam nur diese naheliegende Antwort auf diese Frage in den Sinn
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Wunderblümchen
Beiträge: 4369
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 22. Mär 2022 07:13

Grins, es gibt auch Parteien, bei denen man wunderschöne Sticker bestellen kann, teilweise auch kostenfrei :**:

Ist auch kein veraltetes Thema, Rechtsextremismus bspw in der Bundeswehr sei gestiegen, laut des erst vor ein paar Tagen verkündeten Berichts.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... hoegl-nato
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten