Entbindung - damals & heute

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 11. Jan 2015 00:29

ihr habt ja Recht, aber wir leben hier in Deutschland und da darf ein Kind nicht geboren werden , wenn es soweit ist, sondern dann, wann der allwissendene Frauenarzt das ausgerechnet hat. Und da lässt man sich so allerhand einfallen, damit das Kind auch einigermaßen pünktlich kommt.
Wo kämen wir denn da hin, wenn die Kinder ihren Geburtstermin selber bestimmen dürften? Anarchie!!!
Heute kippt man halt Hormone in die Frauen, damit das Kind sich gefälligst an den ausgerechneten Termin hält. Oder man macht halt einen Kaiserschnitt, was soll´s?

Heutzutage würde niemand mehr einer Schwangeren Alkohol geben, auch Rizinus gibts nicht mehr im Kreißsaal. Es wird quasi verbucht unter :"erneuter Versuch, Macht und Kontrolle auszuüben über Dinge, die ohne Macht und Kontrolle viel besser laufen würden."
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 11. Jan 2015 00:35

In irgend einer Sendung, die ich vor Jahren mal gesehen habe, haben die total plakativ gesagt, das schon ein Glas Sekt zum falschen Zeitpunkt für das Kind den Unterschied zwischen Gymnasium und Hauptschule machen kann. Ich wette es war eine dieser Pseudo-Wissenschafts-Sendungen - Das ist total hängen geblieben Das hat sich mir sehr eingeprägt.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 11. Jan 2015 00:37

Jeder Drogenkonsum vor dem Erreichen des Erwachsenenalters ist ein riskantes Spiel mit der Gesundheit. Und auch mit 18 ist man noch nicht wirklich erwachsen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 11. Jan 2015 00:44

matcha queen hat geschrieben:dann will ich nicht antworten: “och keine Ahnung so genau weiss ich das auch nicht mehr, ich hatte 3 Wodka intus und war betrunken“
Ist das nicht etwas übertrieben? Die werden ja keine Weizengläser verwendet haben.

Übrigens kann meine Mutter auf o. g. Frage antworten, dass sie irgendwann alle Anwesenden angefaucht hat "ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr, schaugts jetzt selber wie ihr's da raus kriegts". Ich weiß nicht ob das besser ist. :mg:

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 11. Jan 2015 00:50

Zur Wodka-Reaktion aufs Kind: "Ui, Schwillinge."

Mein Kind ist dann wohl ein Anarchist, der wollte nicht noch ein weiteres Wochenende in meinem Bauch verbringen. Dafür hat er mir gestern Abend gesagt: "Och, ich wünschte, ich könnte wieder in deinen Bauch zurück." Kritischer Blick meinerseits auf die 1,30 Meter Mensch vor mir. Nee, nee, der Zug ist abgefahren, mein Freund.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 11. Jan 2015 00:57

Da fällt mir ein Wahnsinnswitz ein!

Was sagt der Chemiker im Kreissaal?
H2O!!

Was sagt die Hebamme?
► Text zeigen
@Frau_XVX
An diesen sinnvollen Beiträgen könnte man gut das verschieben üben. :mg:

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 11. Jan 2015 02:13

@Mashi ich habe meiner Tochter alle Zeit gelassen die sie gebraucht hat und sie kam 11 Tage nach errechnetem Termin zur Welt :)

@rosiel das habe ich nach 74 Stunden wehen auch gesagt, und das ist erstens auf jeden Fall besser als Alkohol zu konsumieren und zweitens kann man sagen was man will das Kind kommt, da kann man weder aufgeben, sagen ich will nicht mehr noch gegen halten. Das war auch so ein richtiger schreck/panik Moment für mich als die wehen kamen (hätte nicht gedacht das es solche schmerzen überhaupt gibt) und ich realisierte es gibt keinen weg mehr zurück, sie muss JETZT raus durch diesen engen.....Horror :P.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 11. Jan 2015 02:32

Nee, nee, der Zug ist abgefahren, mein Freund.
War nicht die Quintessenz von Psycho-Freud's-Libidoismus, dass das der Wunsch eines jeden Mannes ist oder hab' ich da was verwechselt? :lol:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Jan 2015 10:37

Lantha hat geschrieben:Jeder Drogenkonsum vor dem Erreichen des Erwachsenenaltersist ein riskantes Spiel mit der Gesundheit. Und auch mit 18 ist man noch nicht wirklich erwachsen.
fixed
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 11. Jan 2015 11:59

Ach, Fampy, Du übertreibst voll.
enter the void.

Antworten