Edge the movie!

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
VeganBurger
Beiträge: 85
Registriert: 14.05.2009
Wohnort: Berlin

Beitrag von VeganBurger » 27. Mai 2009 11:29

1. Weil ich auch engagiert sein will wie ihr & meine Meinung zu den Toppics äußern will.
2. Weil ich TIERISCHE Langeweile hab.
3. Weil ich meine Anfangsthese der SINNLOSIGKEIT auch belegen wollte. Aber Phrasen reichen scheinbar.
4. Weil ich bei jedem Thema, was sich nicht um Penny, Aldi & Netto oder "Gib mir einen Titel" dreht dabei bin.
5. Weil ich auf Antworten gespannt bin und mich darüber freue, wenn außer Gegenfragen nix kommt.
6. Weil es Spaß macht alles in Frage zu stellen.
Vampy hat geschrieben:ich finds spießig was gegen die Lebensweise anderer leute zu haben
Außerdem habe ich das doch in gewisser Weise unterstützt. Oder ist es auch spießig was gegen Diskussionen zu haben die sinnlos sind, weil sie zu nix führen? Oder ist es spießig die armen Menschen zu kritisieren, die absolut kein Verständnis für die Lebensweise anderer haben? Ist Dummheit eine Lebensweise?
----------------------------------
Don´t judge me, based on your ignorance.
revolutionactioncooking.wordpress.com

Antworten