EUROPAWAHL yeah !!!

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
katjes
Beiträge: 3001
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 26. Mai 2019 11:05

Ich finde aufgrund dieses posts kann man nur davon ausgehen, dass er Rassist ist und was Akayi sagt.

Benutzeravatar
Insel
Beiträge: 51
Registriert: 15.03.2018

Beitrag von Insel » 26. Mai 2019 11:32

Aufgrund auch einiger vorherigen. Und ich schließe mich ebenfalls Akayi an.
"Märchen sind mehr als wahr. Nicht weil sie uns erzählen, dass es Drachen gibt. Sondern weil sie uns erzählen, dass Drachen besiegt werden können."

Benutzeravatar
joli cœur
Beiträge: 370
Registriert: 28.08.2017

Beitrag von joli cœur » 26. Mai 2019 12:52

Leethebeast hat geschrieben:Ich les da ganz viel bla bla, würd da nicht zwingend den Schluss ziehen, dass er Rassist ist ( falls es um den von mir aus vorletzten Post geht)
Nein, ich bin natürlich kein Rassist. Hier wissen offensichtlich zu viele nicht, was Rassismus überhaupt ist. In meinen Posts ist kein bisschen Rassismus. Diejenigen aber, die anders meinen, nunja, es sind nur Meinungen. So gibt es Meinungen, dass die Erde flach ist - who cares.
At the left hand of god

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 26. Mai 2019 13:37

intressant, dass ihr das alle so seht. Für nen ban müssten für mich klar erkennbar menschenfeindliche Aussagen getroffen werden und nach ner offiziellen Verwarnung weitergemacht werden mit sowas.

Ich muss zwar zugeben, dass ich in dem Bereich wo joli gern schreibt, ich nicht so gern mitlese, aber seh die Vorraussetzungen nicht als gegeben an.
Muh!

Benutzeravatar
joli cœur
Beiträge: 370
Registriert: 28.08.2017

Beitrag von joli cœur » 26. Mai 2019 13:40

Leethebeast hat geschrieben:Ich muss zwar zugeben, dass ich in dem Bereich wo joli gern schreibt, ich nicht so gern mitlese, aber seh die Vorraussetzungen nicht als gegeben an.
Allerdings ist es so, dass gewisse Leute hier gegen mich hetzen (und ich wurde unsinnigerweise zensiert, wg einem normalgebräuchlichen Wort, das aber lt Meinung (wieder Meinung!) anstössig ist). Was laut ihrer eigenen Rassismusdefinition, Rassismus ist. Denn das ist (lt dieser Meinung) immer dann gegeben, wenn man gegen jemanden hetzt, der nicht derselben Meinung ist.
Zuletzt geändert von joli cœur am 26. Mai 2019 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
At the left hand of god

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 26. Mai 2019 13:43

Rassismus ist, wenn man gegen jemanden hetzt der nicht derselben meinung ist? ich glaub, das stimmt so nicht.
Muh!

Benutzeravatar
joli cœur
Beiträge: 370
Registriert: 28.08.2017

Beitrag von joli cœur » 26. Mai 2019 13:44

Das stimmt nach der Logik der obengenannten Leute.
At the left hand of god

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 26. Mai 2019 14:54

VegSun hat geschrieben:deren Kultur ist aber nicht schlecht, sondern deren Politik.
wobei sich mir diese Trennung nicht ganz erschließt.

(um mal direkt ganz hoch zu stapeln: ich würde aber auch behaupten, daß der Holocaust, gerade auch in der Art der Durchführung, selbstverständlich bedingt durch kulturelle deutsche Eigenheiten bedingt war)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 26. Mai 2019 15:22

@joli cœur

joli cœur, möchte Dich hiermit an die Boardregeln erinneren, wonach Vertreten rechter, rechtsoffener, rechtspopulistischer Positionen & deren Rechtfertigung mit pseudowissenschaftlichen Studien etc im Forum unerwünscht ist.

Boardregeln

Solltest Du dies weiterhin nicht beachten, mußt Du mit Sanktionierung rechnen.

somebody
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 26. Mai 2019 15:23

oha, hab ich mich da so verschätzt...
Muh!

Antworten