Gescheiterter Putsch-Versuch in der Türkei

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 16. Sep 2016 21:24

Darfst du erst ab 93,5%.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 16. Sep 2016 21:51

Ich erreiche beim lesen des Artikels manchmal sogar 95% Überzeugung ;) Aber ich darf ja keine
undifferenziert berichtenden Medien
verlinken, und das ist ein sehr dehnbarer begriff, alle Medien auf dieser Welt berichten aus der Sicht von irgend jemandem, "undifferenziert" und ich glaube auch nicht alles 100%, was der Autor des entsprechenden Artikels in anderen Artikeln schreibt ;)

Aber das mit dem angeblichen "Putschversuch" ist für Deutschland in soweit interessant, weil die Türkei in der NATO ist und weil in Deutschland Erdogan-Gegner verfolgt werden, sogar in der Schweiz wurde/wird jagt auf mögliche Kritiker gemacht soweit ich gelesen habe ;)

Dabei schätze ich die Warhscheindlichkeit einer Inszenierung seitens Erdogan zischen 92-95% ;) Ein Beispiel: Erdogan war angeblich in seinem Flugzeug schutzlos den Kampfjets der"Putschisten" ausgesetzt..als einziges Flugzeug am Himmel, als Regierungsflugzeug gekennzeichnet, scheinbar wollte er sich so schnell wie möglich von seinen Fans feiern lassen, wie konnte er beim Start seines Flugzeugs wissen, das der "Putsch" so schnell niedergeschlagen wird, obowhl die "Putschisten" doch sogar schweres Gerät hatten.. Das die Soldaten sich (zum Glück) einfach so verhaften liessen ist auch ein klarer Hinweis, sie wussten nichts von einem "Putsch"...

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 16. Sep 2016 21:56

Eigentlich war sein Flugzeug deutlich vor den Putschistenmaschinen und der Transponder war aus. Hab ich zumindest in der Systempresse gelesen.

Zwinkerst du in echt auch so viel? Und wie oft bekommst du dafür eine abgeräumt?
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 16. Sep 2016 22:02

Ich wünschte ich dürfte den Artikel verlinken, aber wenn ich RT Deutsch nicht verlinken darf dann diesen Blog erst recht nicht :) Naja das Thema ist ja auch nicht mehr sooo aktuell, wobei Erdogan ist noch an der Macht und hat scheinbar auch auf Deutschland einfluss also eigendlich doch, aber es gibt noch wichtigere Themen aktuell..

Liebe Grüsse :)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30347
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Sep 2016 03:54

Greenfinch6999 hat geschrieben:Gestern habe ich einen Text gelesen, wo Erdogan mit Hitler verglichen wird. Beide haben dem Land sehr grosse wirtschaftliche Erfolge gebracht und deshalb werden/wurden sie vom grössten Teil des Volkes vergöttert...
Was ist die Grundlage für die Aussage oder war das eine unbedachte Wiedergabe haltloser Nazipropaganda?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 2. Okt 2016 00:27

Bitte, können Menschen aus dem Kreis der hier mitlesenden Menschen zufällig die journalistische Qualität von Herrn Deniz Yücel (bis 2015 taz, seitdem WeltN24) verfaßten Artikeln zu Türkeithemen beurteilen? In welchem Maße sind von Herrn Deniz Yücel verfaßte Artikel zu Türkeithemen als seriös anzusehen? Vielen Dank.
Suche Signatur.

hansel
Beiträge: 1155
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 2. Okt 2016 09:30

"Taksim ist überall", habe ich nicht gelesen, nur einiges in der taz von ihm, das waren kaum Themen zur Türkei. Auch könnte ich das wohl auch nicht beurteilen.

Manches hier in D kann er sehr treffend formulieren, bei anderen seiner Erkenntnisse bin ich eher ratlos.
Dass Ratzinger Hitlerjunge war, hat mir zu/gegen die Katholen nicht so richtig weitergeholfen.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Jun 2018 20:24

Auf das Ergebnis der morgigen Präsidentenwahlen in der Türkei bin ich sehr gespannt.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 23. Jun 2018 21:02

Warum? Erdogan gewinnt.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 23. Jun 2018 21:10

Sicher, freie Wahlen gibts nicht und Wahlbeobachter können nicht verhindern das manipuliert wird.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Antworten