INDYVEGAN - Who Watches the Watchmen?

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Okt 2016 05:17

Somebody, deine Unzulänglichkeiten sind dir bereits mehrfach vor Augen geführt worden. Arbeite doch bitte daran.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Omniknight
Beiträge: 459
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von Omniknight » 19. Mär 2017 12:45

Der VgT bekam vor Gericht Recht. Die Antisemitenvorwürfe von TIF mussten von der Webseite entfernt werden und müssen künftig unterlassen werden.

Hier ist der Link.Facebook-Bericht darüber

Wenn es TIF nicht gelang Erwin Kessler als Antisemiten hinzustellen, dann wird es indyvegan auch nicht gelingen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Mär 2017 15:06

Es fehlt freilich das Argument. Aber sei es drum.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 7. Mai 2017 21:49

In der aktuellen Ausgabe des vegan-magazins (Mai 2017) wird indyvegan als linke Hetzer gegen Veganer-Gruppierungen entlarvt. Sehr lesenswert.
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Mai 2017 22:38

Vagedes, IV... Pest, Cholera...^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 7. Mai 2017 22:58

RoadOfBones, beim Veganmagazin handelt es sich um eine nicht sonderlich professionelle Quelle. Ich muss nur an den dort publizierten Humbug über eine angebliche pflanzliche B12 Quelle denken...
Indyvegan leistet mit seiner Arbeit dem Veganismus leider einen Bärendienst. Von Indyvegan als linke Hetzer zu sprechen, halte ich jedoch für stark übertrieben.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 7. Mai 2017 23:33

Da ihr beide den Artikel bestimmt gelesen habt, könnt ihr mir bestimmt die erwähnten Hintergründe genauer erklären.
Namen erwähne ich mal nicht, wurden in vorgehenden Posts ja rauszensiert...
Und ist eine Seite, die ihren Urheber nicht nennt, denn überhaupt ernst zu nehmen?
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Mai 2017 00:31

ja.
und den Artikel hab ich nur überflogen (erinner mich aber nicht wirklich an was erinnern)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 8. Mai 2017 00:56

RoadOfBones, den aktuellen Artikel, auf den Du Dich beziehst, kenne ich nicht. Ich kenne Indyvegans Veröffentlichungen & ich las 3 Hefte des Veganmagazins. Veganmagazin ist sauer auf Indyvegan, da Indyvegan vor knapp 1 1/2 Jahren einen inhaltlich korrekten kritischen Artikel über das Veganmagazin veröffentlichte. Darin wurden ein Interview des Veganmagazins mit einem rechten Esoterikmenschen und andere rechte Inhalte kritisiert. Der aktuelle Artikel des Veganmagazins stellt vermutlich eine Retourkutsche auf den damaligen Indyvegan Artikel dar. Indyvegan rechtfertigt seine Geheimniskrämerei mit Gewaltdrohungen rechter Personen. Kommunikation mit Herrn Indyvegan ist laut mehreren Menschen, die nähere Kontakte mit ihm hatten, wegen der problematischen Persönlichkeit des Herrn Indyvegan zweifellos schwierig & unangenehm. Falls ich den Artikel des hier nicht im Handel erhältlichen Veganmagazins irgendwo erhalte, kann ich mich zu dessen Inhalt im Detail äußern.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Mai 2017 09:20

Wäre es möglich den Artikel hier mal einzustellen, oder zumindest die Kritik zu benennen? Ansonsten ist die Diskussion ja etwas sinnlos. Das man mit Kritik an Indyvegan punkten kann: geschenkt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten