America & Planet Earth in the Age of Trump

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Apr 2019 20:04

Für Amtsenthebungsverfahren scheint der Mueller Report nicht auszureichen. Allerdings ist in der mir vorliegendenn Fassung relativ viel editiert, so dass einiges unklar bleibt.

Der Gesamteindruck bestätigt jedoch viele Vermutungen.

Wenn Hr Trump etwas Anstand oder Format besitzen würde, würde er zurücktreten.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70172
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Apr 2019 15:55

... Konjunktiv Completely Irrealis.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Apr 2019 19:03

Hr Trump könnte bizarrerweise 2020 erneut gewählt werden.

Falls er weiterhin liefert, werden ihn die vorherrschenden Reps & Fat Cats nicht fallen lassen.

Bei den Dems intrigieren anscheinend wie im Vorfeld der 2016er Wahl die neoliberalen Dem Kreise gegen linksliberale KandidatInnen. Falls wieder ein neoliberaler Dem Kandidat gegen Hrn Trump antritt, könnte die Wahl ähnlich wie die letzte Wahl ausgehen.

Falls Hr Sanders oder evtl Fr Warren gegen Hrn Trump antritt, könnte Hr Trump mit einer Hetzkampagne die entscheidenden Wählerstimmen gewinnen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 22. Apr 2019 19:51

Trump WIRD wiedergewählt und nicht, er könnte wiedergewählt werden. Ich wünschte mir sehr, dass ich mit meiner Prognose einmal nicht recht habe.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Apr 2019 20:20

Ars, befürchten tue ich das leider auch, ebenso wie ich weiterhin in D von den Unionsparteien & in CH von der SVP bestimmte Politik befürchte.

Unter jüngeren 2016 Trump Wählern mag Unzufriedenheit mit den Verhältnissen in den USA zunehmen, seine älteren Wähler werden ihm erhalten bleiben & ob sich die Wechselwähler für einen neoliberalen oder einen linksliberalen Kandidaten der Dems begeistern können, bleibt abzuwarten.

Hoffen wir, dass wir uns täuschen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Kandidatur des Hrn Biden

Beitrag von somebody » 27. Apr 2019 17:59

In der Dem Partei scheint Hr Biden viel Fürsprache zu genießen. Sollte er als Präsidentschaftskandidat durchgesetzt werden, hat er IMO bescheidene Chancen Präsident zu werden. Hr Biden ist in der Bevölkerung zwar bei weitem nicht so unbeliebt wie Fr Clinton, aber er wird IMO weder bei jüngeren Weißen noch allgemein bei PoC auf Begeisterung stoßen & er ist IMO kaum zum Aktivieren von Nichtwählern geeignet.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 7. Mai 2019 12:59

Offener Brief von Ex-Staatsanwälten: "Nur das Amt schützt Trump vor Anklage"
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-trump-147.html

Was für eine Farce.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 8. Mai 2019 12:47

Kim, ja, auf Basis der vorliegenden Anscheinsbeweise wäre ein Zivilbürger Trump schon lange von einem Gericht zu einer langen Haftstrafe verurteilt & er würde statt Anzug orangefarbenen Overall tragen.


@topic

Momentan frage ich mich, ob es bzw gegebenenfalls wann & wie zu einem militärisch geführten Krieg der USA gegen den Iran kommt. :?:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 8. Mai 2019 13:58

So sehr ich die USA hasse: Iran hasse ich noch mehr.
Mir wäre es sehr recht, wenn sich beide Regierungskonstrukte schnellstmöglich gegenseitig auslöschen würden.
Leider geht das nicht, ohne die jeweilige Bevölkerung in Mitleidenschaft zu ziehen.
enter the void.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Mai 2019 14:02

Weswegen eine militärische Intervention von Aussen auch kein probates Mittel zur Befreiung des Irans ist.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten