Standing Rock

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Standing Rock

Beitrag von illith » 1. Dez 2016 00:32



das video ist sooo krass. (CW polizeigewalt)
sideeffekt durch die ganze offizielle und inoffizelle berichterstattung via social media: es wird ziemlich deutlich, wie unsichtbar native americans (der gegenwart) medial überhaupt sind.

http://www.huffingtonpost.com/entry/vet ... 0e7cdaf766
die meldung klingt ja sehr bewegend, aber schon sehr arg nach hollywood. bin mal gespannt, was daraus wird.

stimmt es eigentlich, dass trump aktien in der pipeline hat?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Dez 2016 00:43

Wollte gestern auch was dazu eröffnen. Danke! Muss erst einmal meine Gedanken sammeln.
illith hat geschrieben: stimmt es eigentlich, dass trump aktien in der pipeline hat?
Trump besaß Aktien der Firma "Energy Transfer Partners". Er musste die Anteile jedoch aufgeben um in Zukunft seine Politik zu Stärkung des fossilen Energiesektors durchsetzen zu können.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Jul 2021 13:17

8 Jahre Gefängnis für die Aktivisten Jessica Recnizek wegen Sabotage:

recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 20. Jul 2021 19:44

Krass
Hail Seitan!

Antworten