Seite 1 von 1

Standing Rock

Verfasst: 1. Dez 2016 00:32
von illith


das video ist sooo krass. (CW polizeigewalt)
sideeffekt durch die ganze offizielle und inoffizelle berichterstattung via social media: es wird ziemlich deutlich, wie unsichtbar native americans (der gegenwart) medial überhaupt sind.

http://www.huffingtonpost.com/entry/vet ... 0e7cdaf766
die meldung klingt ja sehr bewegend, aber schon sehr arg nach hollywood. bin mal gespannt, was daraus wird.

stimmt es eigentlich, dass trump aktien in der pipeline hat?

Verfasst: 1. Dez 2016 00:43
von Akayi
Wollte gestern auch was dazu eröffnen. Danke! Muss erst einmal meine Gedanken sammeln.
illith hat geschrieben: stimmt es eigentlich, dass trump aktien in der pipeline hat?
Trump besaß Aktien der Firma "Energy Transfer Partners". Er musste die Anteile jedoch aufgeben um in Zukunft seine Politik zu Stärkung des fossilen Energiesektors durchsetzen zu können.

Verfasst: 20. Jul 2021 13:17
von Akayi
8 Jahre Gefängnis für die Aktivisten Jessica Recnizek wegen Sabotage:


Verfasst: 20. Jul 2021 19:44
von Rüsselkäfer
Krass