Seid ihr bereit, für den Frieden zu demonstrieren?

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 18. Dez 2016 15:49

Und gegen was verstosse ich? Ich bin Pazifist, ich finde russiche Waffen nicht toll ;( Ich zeige sie nur..
RUSSLAND SCHIESST INTERKONTINENTAL-RAKETEN "TOPOL" AB
xxx um euch zu helfen zu verhindern(!!) das sie gegen euch zum Einsatz kommen, was ist pazifistischer, als euch das Leben retten zu wollen? ;) Ich bin gegen Krieg sonnst würde ich nicht zu Friedens-Demonstrationen aufrufen! ;) Ich liebe Europa, und will deshalb nicht, das die NATO Russland angreift! ;)


Moderativer Hinweis:

Problematischen Link entfernt.

somebody

------------------------------
Warum (????) war der problematisch?
Zuletzt geändert von Unantastbarkeit am 19. Dez 2016 09:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
NaturPur
Beiträge: 116
Registriert: 11.09.2016
Wohnort: Zug, Schweiz

Beitrag von NaturPur » 18. Dez 2016 16:18

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, Unantastbarkeit. :)

Lass dich von Ignoranz nicht zermürben. Manche erkennen es erst, wenn die Ereignisse sie ganz direkt betreffen. Hoffen wir, dass es nicht so weit kommen muss. :engel:
Mögen alle Wesen Glück erfahren.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 18. Dez 2016 16:19

Danke NaturPur.. ich bin sehr dankbar das es Menschen wie dich gibt! :) ;)

gnesi
Ex-MoralAkteur
Beiträge: 176
Registriert: 23.07.2015

Beitrag von gnesi » 18. Dez 2016 17:44

Och schön, da haben sich zwei gefunden.
most arguments can be won with a stage dive

Mr. Kennedy
Beiträge: 755
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von Mr. Kennedy » 18. Dez 2016 23:31

Schweizer halt.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 19. Dez 2016 05:13

Die aktuelle US-Führung inklusive Obama sind wahnsinig Russland zu provozieren:
xxx Russlands Präsident Wladimir Putin soll heimlich eine neue Super-Waffe gebaut haben. Die "Yu-74"-Jets sollen eine unglaubliche Feuerkraft besitzen. Selbst die modernsten westlichen Waffenabwehrsysteme sollen chancenlos gegen sie sein.

Die Jets sollen mehr als 12.000km/h schnell sein und damit in knapp 10 Minuten von Moskau Wien erreichen. Obwohl nähere Details zu dem Super-Jet streng geheim sind, sickerte durch, dass die Maschinen mit Interkontinental-Raketen bestückt werden sollen. Diese Raketen sollen eine so gewaltige Feuerkraft besitzen, dass sie eine Fläche von der Größe Frankreichs in kürzester Zeit dem Erdboden gleichmachen könnten.

Die "Yu-74", deren Existenz vom US-Pentagon bestätigt wurde, soll die russischen Truppen im Konflikt mit der Ukraine um die Halbinsel Krim unterstützen, heißt es in britischen Medien.

Moderativer Hinweis:

Problematischen Link entfernt.

somebody

-------------------------
Warum (????) war der problematisch?
Zuletzt geändert von Unantastbarkeit am 19. Dez 2016 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Dez 2016 06:24

Wozu braucht Russland beim Konflikt um die Krim einen 12.000 km/h schnelle Wunderwaffe? Dass das Unsinn ist sollte doch klar sein. Abgesehen davon dass diese säbelrasselnden Kommentare und Drohungen weiterhin nichts mit Pazifismus zu tun haben.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

hansel
Beiträge: 1154
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 19. Dez 2016 07:14

Unantastbarkeit hat geschrieben:
Die "Yu-74", deren Existenz vom US-Pentagon bestätigt wurde, soll die russischen Truppen im Konflikt mit der Ukraine um die Halbinsel Krim unterstützen
Macht ja auch wirklich Sinn: Die lenkbare Endstufe einer Interkontinentalrakete in einem Grenzkonflikt* zwischen zwei benachbarten Ländern einzusetzen.

* Wobei die Aggression nach geltendem Völkerrecht eindeutig von der Seite Russlands ausging.
(Dass Chrustschow mit dem "Verschenken" der Krim damals "Scheixxe" gebaut hat, lassen wir da mal außen vor)

Ich bin ja zum großen Teil in Berlin (West) aufgewachsen.
Damals wären wir entzückt gewesen, wenn "um des lieben Friedens willen" die Amis (gegen die wir wg.Vietnam usw, natürlich protestierten) den Russen überlassen hätten.

Benutzeravatar
NaturPur
Beiträge: 116
Registriert: 11.09.2016
Wohnort: Zug, Schweiz

Beitrag von NaturPur » 19. Dez 2016 07:24

Bild
Mögen alle Wesen Glück erfahren.

gnesi
Ex-MoralAkteur
Beiträge: 176
Registriert: 23.07.2015

Beitrag von gnesi » 19. Dez 2016 07:31

Oh nein, er holt die memes raus! Leute, wir müssen uns geschlagen geben.
most arguments can be won with a stage dive

Antworten