Youtube Videos sperren

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24905
Registriert: 09.02.2008

Youtube Videos sperren

Beitrag von Akayi » 15. Jul 2020 10:29

Aus irgendeinem Grund wurden mit bei Youtube Videos angezeigt in denen (versteckt hinter Spoiler)
► Text zeigen
Nun die Frage: kann man solche Videos und Kanäle sperren lassen ggf. in konzertierter Aktion?

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1003
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 15. Jul 2020 19:54

Zumindest in der App gibt es rechts oben eine Funktion "Melden"
Habe die aber noch nie genutzt...
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 61032
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jul 2020 22:29

hab drüben im s.k.v.-Discord gefragt (da gibt's viel YouTube-Erfahrung) - Einschätzung dort: wenn nicht Dutzende bis Hunderte im Bulk melden - keine Chance.
war es denn ein deutscher Kanal?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24905
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Jul 2020 22:48

Nein, laut Kanalinfo aus den USA. Danke für die Mühe. Schade.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 17937
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Jul 2020 00:35

LPT: nicht danach suchen :( (bzw. zumindest nicht an/reinschauen)

ich bin mir leider nicht sicher (und befürchte die Antwort ist: nein), ob solche videos gegen die Nutzungsbedingungen von youtube verstoßen, ansonsten wäre das noch ein Weg sowas von der Seite runterzubekommen.
Zuletzt geändert von Kim Sun Woo am 16. Jul 2020 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 61032
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jul 2020 00:37

also - was hast du denn erwartet?!?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 17937
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Jul 2020 00:40

ich hatte das "Glück" direkt an ein video zu geraten, daß so aussah, als hätte der Macher halt auch noch extra viel Spaß daran gehabt, eine besonders ausgeklügelte, ekelhafte Falle aufzubauen bzw. aufzustellen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten